News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

da_3_er schrieb vor 1 Stunde:

Wer noch außer Bauer und Leiti? Die anderen wie Vodhanel, Surdanovic, Oszolek und Konsorten haben keinen Vertrag für Liga 2 oder, vielleicht wird da eh verhandelt?

Niemand von denen die Weg sind, haben Vertrag für die 2. Liga! Sonst wären sie ja noch da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pensonist schrieb vor 1 Stunde:

geht nur in Pension weil man in erst informiert hat über Fusion mit Traiskirchen als sie fest stand vorher nicht eingebunden als Aka Leiter

 

 

Hab mir fast sowas gedacht ... derzeitiger Admirastyle halt ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb Gerade eben:

Oder er geht einfach in pense, weil 50 Jahre Fußball Business genug sind? Vor allem, wenn er gegen das Projekt ist, wäre er ja auch nicht geblieben, wenn er es vorher gewusst hätte? Macht also keinen unterschied 

Ich gehe aus, dass pensionist mehr weiß, deshalb wird er es auch so geschrieben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Levrone schrieb Gerade eben:

Ich gehe aus, dass pensionist mehr weiß, deshalb wird er es auch so geschrieben haben!

mag sein, nur was für einen Unterschied hätte es gemacht, wenn Knaller gegen die Fusion ist und das halt schon vorher gewusst hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.