News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Sowas widerstrebt mir überhaupt :ratlos:

Nein das is voll nachvollziehbar, weil bei freiem Eintritt würden da fix 15.000 Leut die Südstadt stürmen #ironieoff :betrunken:

Oder vielleicht wollens damit die Zuschauerzahl reduzieren, weils ned wissen wie sie 3G überprüfen sollen....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Werbung ist es halt wieder mal keine.

Gut, bislang wissen ja eh nur wir Insider davon ;) großartige Werbung wäre mir keine aufgefallen!

Abokauf bislang unmöglich - musste neues Passwort anfordern - da bekommt man eine E-Mail vom System - tja auf die warte ich seit 12 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend folgt auf der G2A Facebook-Seite eine Erklärung zu den Abopreisen sowie den Ideen dahinter.

Das "neue System" wurde von SF & G2A gemeinsam mit dem Verein beschlossen.

Fragen am besten direkt an [email protected] oder [email protected] , alternativ auch direkt die beiden Gruppen kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hanibal schrieb vor 15 Minuten:

da hätten wir was "gutzumachen" ... vor drei Jahren waren wir da ganz schwach unterwegs .. wird wieder "schwer" ...

und trotzdme hat uns da lechner beschissen, über diesen witzelfer gegen uns reg ich mich noch heute auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirakolus schrieb vor 20 Minuten:

Es wird kein Admira Fan "verarmen", wenn er 10 Euro Eintritt für ein Testspiel gegen einen internationalen Club bezahlt. :betrunken:

Darum geht es gar nicht. Es kommen eh immer nur die Treuesten zu solch Tests. Von denen haben viele schon zweimal auf die Aborückzahlung verzichtet, beim zweiten Mal wurde kein Benefit angeboten, nicht einmal ein dankeschön hat es bis jetzt gegeben. So geht man mit den treuesten Fans nicht um. Ok, man bekommt ein Ticket, wenn man ein neues Abo nimmt, das passt, aber insgesamt gibt es da noch enormen Nachholbedarf in der Fanbetreuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.