News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten:

Erste Runde auswärts gegen die WSG, dann am 31.07 zuhause gegen Klagenfurt.

Kompletter Spielplan

https://assets.skrapid.at/media/66/45/ba/2021-22-admiral-bundesliga-grunddurchgang.pdf

 

 

 

Uhh hat Potential nach zwei Runden für zwei extreme: entweder "wir werden Meister" oder "wir steigen fix ab" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb Gerade eben:

Anrechnen geht ja diesmal leider nicht oder? 

Die Mail war überschaubar umfangreich und das pdf gibt nur 2 Optionen! Geld retour oder Verzicht! Wobei sie explizit nur die Frühjahrssaison anführen!? Aber Stadion war ja ab Sept/Oktober schon nix mehr oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Die Mail war überschaubar umfangreich und das pdf gibt nur 2 Optionen! Geld retour oder Verzicht! Wobei sie explizit nur die Frühjahrssaison anführen!? Aber Stadion war ja ab Sept/Oktober schon nix mehr oder?

Hinsichtlich Herbst 2020 Erstattung/Verzicht habe ich im Jänner eine EMail erhalten ...

Ich finde die "Optionen" hinsichtlich Frühjahr "ausbaufähig" ... eigentlich enttäuschend.

Nochmals werde ich mir die Zwangsmitgliedschaft zum Abo wahrscheinlich nicht mehr "gönnen" ...    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

eine Massenmail oder eine persönliche Aufgrund deiner Anfrage?

Is glaub ich generell ergangen, ich habs damals auch erhalten.

Hanibal schrieb vor 36 Minuten:

Hinsichtlich Herbst 2020 Erstattung/Verzicht habe ich im Jänner eine EMail erhalten ...

Ich finde die "Optionen" hinsichtlich Frühjahr "ausbaufähig" ... eigentlich enttäuschend.

Nochmals werde ich mir die Zwangsmitgliedschaft zum Abo wahrscheinlich nicht mehr "gönnen" ...    

Wir sind hier als Verein leider weiiiiiiit von professionell weg.

Wenn man 6 Monate Zeit hat sich was zu überlegen und dann kommt ein dahingerotztes Mail mit fehlerhaftem PDF wegen Copy&Paste und dann gibt man treuen Abonnenten in der (Vor-)Urlaubszeit 1(!) Woche Zeit zum Antworten- dann is das ein schlechter Scherz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.