News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Da diese aber nicht kommuniziert werden, können wir nur mutmaßen 

Ich glaub da wird sicher noch die eine oder andere Info nachkommen (nicht vom Verein aber von den Medien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor 31 Minuten:

Keiner spricht ks die Qualität ab - aber dieser Trainerwechsel macht auf keiner Ebene Sinn 

und deswegen muss man beleidigend werden?

limerskin schrieb vor 20 Minuten:

Da diese aber nicht kommuniziert werden, können wir nur mutmaßen 

siehe oben :ratlos:

Levrone schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub da wird sicher noch die eine oder andere Info nachkommen (nicht vom Verein aber von den Medien)

die gibts ja sogar schon - in dem darauf hingewiesen wird das Dutt im Stadion war am Samstag! Und der Besuch hätte so überhaupt keinen Sinn, wenn es nicht um seinen zukünftigen Job gehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der zeitpunkt ist ein denkbar schlechter! die formkurve zeigt nach oben, deswegen glaub ich nicht an einen rausschmiss! 

herzlich willkommen zurück klaus schmidt. ich halte viel von ihm. vielleicht kommt mit ihm das spielglück zurück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira1973 schrieb vor 1 Minute:

der zeitpunkt ist ein denkbar schlechter! die formkurve zeigt nach oben, deswegen glaub ich nicht an einen rausschmiss! 

herzlich willkommen zurück klaus schmidt. ich halte viel von ihm. vielleicht kommt mit ihm das spielglück zurück! 

Danke, Damir Buric und willkommen Klaus Schmidt!

Sehe ich nicht so. Ich sehe keine Formkurve, kein Feuer. Bei aller Wertschätzung für Buric, er war schon ratlos, zuletzt hat er von Pech gesprochen. Das darf er gar nicht. Wenn ein Wechsel, dann jetzt und Schmidt ist genau der richtige. Aber natürlich wird der Kader auch für Schmidt nicht besser als er es für Buric war. Wir werden sehen, was es bringt. Buric als Sportdirektor würde mir gefallen, aber das wird wohl nix.

Und ja, das Spielglück soll zurück kommen, aber das müssen wir auch mit leidenschaftlichen Leistungen erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich mag beide Trainer. Und warum Schmidt gehen musste wusste eh keiner. Wobei sie sich mit dieser "Verpflichtung" ja so und so selbst Fehler eingestehen. Was aber wichtig wäre zu wissen. WER ÜBERNIMMT JETZT DIE VERANTWORTUN WENN DAS SCHIEF GEHT? Wenn es gut geht und wir steigen nicht ab, dann wird sich FW feiern lassen. Aber WER übernimmt die Konsequenz wenn es schief geht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

was meint ihr? holt dutt den buric als co zum wac? ist wer gut vernetzt mit dem damir? 

Vom Cheftrainer zum Co-Trainer? Naja vielleicht wenn das Geld stimmt.. Why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Nachhinein, wenn man sich das Interview von Andi ansieht, die Posts hier zu manchen Startaufstellungen und Wechseln durchliest, die Achterbahnfahrt der Ergebnisse seit Jahresbeginn kennt und den sonst ruhigen Damir an der Outline laut hört, dann auch noch der WAC-Trainer im Stadion war und der Vertrag des Trainers im Sommer endet, kann es schon sein, dass man das Glück jetzt zwingen möchte, in dem man der Mannschaft diesen Impuls gibt und einen Trainer zurück holt, der Klassenerhalt nachweislich kann, das Team kennt, ausgeruht ist und zudem noch auf der Payroll steht. Also auf den zweiten Blick halb so wild, schlimmer kann’s eh nimmer werden. Würde mich nur freuen, wenn dann auch mit dem Trainer langfristig geplant wird. Damir Buric mag ich sehr, sehr als Trainer, 2017 war er auch der definitiv richtige und Vater des Erfolges. Vielleicht ist er es in dieser Konstellation, Situation und mit diesem Team nicht mehr. Trotzdem: super Trainer, toller Typ, vielen Dank. Schmidt ist ein anderer Typ, der uns damals sehr gut getan hat und die Klasse gehalten hat - Job done. Ihn dann zu entlassen, fand ich nicht ok, darum herzlich willkommen auf unserer Bank, die ein echter Schleudersitz ist. Vielleicht bringt er das Momentum, das Eutzerl, den Kick und den Impuls, der der Mannschaft bisher fehlt. Mehr ist es ja nicht, es ist das berühmte Quäntchen, vielleicht hat er es im Händchen. Und da ist es ok, das alles probiert wird, um die Klasse zu halten. Und da macht es auch keinen Sinn, auf FW dauernd hinzupecken, zuerst war FM der Unadmiraner vor dem Herren, jetzt ist es FW und das ist nicht ok. Ist seine zweite Chance nach der Austria, hat er sich verdient. So wie eben jetzt Klaus. Daher mein Wunsch: Klaus, reiß uns bitte von da unten raus!!!!! Unabsteigbar! Herzblut! Und überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 32 Minuten:

Ich mag beide Trainer. Und warum Schmidt gehen musste wusste eh keiner. Wobei sie sich mit dieser "Verpflichtung" ja so und so selbst Fehler eingestehen. Was aber wichtig wäre zu wissen. WER ÜBERNIMMT JETZT DIE VERANTWORTUN WENN DAS SCHIEF GEHT? Wenn es gut geht und wir steigen nicht ab, dann wird sich FW feiern lassen. Aber WER übernimmt die Konsequenz wenn es schief geht???

Die Verantwortung sehe ich ganz klar bei Flyeralarm. Mit der Fehlverpflichtung von Felix Magath der seinen unfähigen Kumpel Soldo mit ins Boot geholt hat.. Der war zwar in der neuen Saison nicht lange dabei, trotzdem wurde der Kader gemeinsam mit FM zusammen gestellt.

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 57 Minuten:

Danke, Damir Buric und willkommen Klaus Schmidt!

Sehe ich nicht so. Ich sehe keine Formkurve, kein Feuer. Bei aller Wertschätzung für Buric, er war schon ratlos, zuletzt hat er von Pech gesprochen. Das darf er gar nicht. Wenn ein Wechsel, dann jetzt und Schmidt ist genau der richtige. Aber natürlich wird der Kader auch für Schmidt nicht besser als er es für Buric war. Wir werden sehen, was es bringt. Buric als Sportdirektor würde mir gefallen, aber das wird wohl nix.

Und ja, das Spielglück soll zurück kommen, aber das müssen wir auch mit leidenschaftlichen Leistungen erzwingen.

naja, wir haben im upo immerhin 6 punkte gemacht. aber ich stimme dir zu, wenn ein trainerwechsel, dann jetzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Scheinbar sind hier einige (mich eingeschlossen) mit Schmidt als Nachfolger zufrieden. Ich will nicht wissen, wie es ausgesehen hätte, wenn Soldo wieder auf der Bank sitzen würde :D

Schade um Buric ist es trotzdem alle mal. Ich wäre auch für Sportdirektor. Aber naja wir sind hier leider nicht bei Wünsch dir was...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Buric als Sportdirektor würde mir gefallen

haben wir da nicht eh quasi einen 2. geholt?

tommu schrieb vor einer Stunde:

WER ÜBERNIMMT JETZT DIE VERANTWORTUN WENN DAS SCHIEF GEHT?

Wie so oft - wer zahlt schafft an - "Flyeralarm" trifft die Entscheidungen, die bezahlen die Scherze dem Grunde nach ja auch!

Levrone schrieb vor 44 Minuten:

Die Verantwortung sehe ich ganz klar bei Flyeralarm. 

so ist das zu sehen!

Levrone schrieb vor 2 Minuten:

Schade um Buric ist es trotzdem alle mal.

ich glaube auch nicht das das eine Reaktion auf das derzeitige sportliche ist - das hat ganz andere Gründe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.