News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
MetaSF schrieb vor 39 Minuten:

Ich würd nicht immer alles auf Flyeralarm reduzieren (weder pos noch neg)... Wir haben einfach bewiesen das sich der Verein rundum professionell aufgestellt und etabliert hat...

Wenn das Fundament passt, kannst auch ein gutes Haus draufstellen! Der sportliche Erfolg braucht zwar ein bisschen länger, aber wir sind auf einem guten Weg imho

 

Ohne Flyeralarm, welches das Jahresergebnis auf 0 stellt, wäre dieses Fundament aber nicht ausreichend. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Wir sind es schon seit einigen Jahren nicht mehr. ;)

 

Wenigstens dieses Bad-Boy-Image ist weg. Das gibt Hoffnung. Aber der Austria steht dieses Image gut. Die könnten es tatsächlich bis in die Wiener Liga schaffen (womit nebenbei für uns ein Problem erledigt wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MetaSF schrieb vor 6 Stunden:

Ich würd nicht immer alles auf Flyeralarm reduzieren (weder pos noch neg)... Wir haben einfach bewiesen das sich der Verein rundum professionell aufgestellt und etabliert hat...

Wenn das Fundament passt, kannst auch ein gutes Haus draufstellen! Der sportliche Erfolg braucht zwar ein bisschen länger, aber wir sind auf einem guten Weg imho

Das Fundament sind halt die Flyeralarm Gelder und ich bin mir sicher, dass dieses sich Mittelfristig auch sportlich zeigen wird, dass so eine radikale Umstellung dauern kann ist nichts neues, war selbst in Salzburg so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Ohne Flyeralarm, welches das Jahresergebnis auf 0 stellt, wäre dieses Fundament aber nicht ausreichend. ;)

 

keine Frage, wesentlich besser und professioneller wird aber auch damit umgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb Gerade eben:


Ok, Danke. Ich dachte du kennst das, weil du es als super Deal bezeichnet hast. ;)

 

das war bezogen auf die 20 % Rabatt, ich habs mal bei einer Messe gekostet schmeckt nicht schlecht, aber beim Sport trinke ich trotzdem nur Wasser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.