News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke da eher an Anlagenpflege in der Südstadt. Nachdem wir Pächter sind sind wir ja dafür verantwortlich.

die landwirtschaftliche Fachschule aus Hollabrunn? das ist wohl a bisal zu weit weg, würde aber den Zustand des Rasens erklären :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

die landwirtschaftliche Fachschule aus Hollabrunn? das ist wohl a bisal zu weit weg, würde aber den Zustand des Rasens erklären :lol:

Die sind u.a. eine Weinbauschule und ich habe einmal bei der Vereinsweihnachtsfeier einen großartigen Glühwein von ihnen kredenzt bekommen. Keine Ahnung, ob deren Wein auch im VIP-Klub ausgeschenkt wird. War jedenfalls eine Zeit lang so. Der im Fanshop erhältliche Wein ist nicht von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kritiker81 schrieb am 17.2.2021 um 13:24 :

...und just an diesem Tag verkündet Altach den Einstieg in die Frauen BL mit einer Kooperation!

...und ein paar Tage später qualifizierte sich das Damen ÖFB Team für die EM 2022!

Ich bin überzeugt davon, dass es bald eine Lizenzbedingung wird als Bundesligist ein Frauenteam zu haben - und ich begrüße es.

Die Euphorie rund um die EM wird dieses Thema auch wieder befeuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Südstadt68 schrieb vor einer Stunde:

Erfolg? Ähm....

Erfolg kann man durchaus auch so definieren, dass man sich das im Frühjahr im Gegensatz zum Herbst wieder anschauen kann. 5 Punkte sind ok, hätten ein paar mehr sein können, aber ich denke, er meint eher, wie wir spielen und ist optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.