News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

weiß eigentlich wer wieviele Abonnenten wir haben?

Ich befürchte es sind nur knappe 100, vielleicht etwas mehr … :ratlos:

Habe vor dem ersten Heimspiel mal geschaut, wie viele Sitzer im Online-Ticketshop "geblockt" waren (wie mein Abo-Sitzplatz) … für einen Bundesligisten traurig … VIP natürlich nicht feststellbar …

COVID hat sicher auch dazu beigetragen, dass einige heuer kein Abo geordert haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manolo85 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte auf den jungen Badji getippt - weiß es aber nicht....

Ich eh auch, aber die Fotos die ich von dem gefunden habe, haben mich dann zweifeln lassen ;)

aber kann eh nur er sein, oder ein Testspieler

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstellung: Hadzikic (60./Haas) – Hausjell, Datkovic (46./Petlach), Rath (60./Bauer), Koller (60./Malicsek) – Vorsager, Gartner – Badji  (72./Rücktausch Koller), Kadlec, Spasic – Hoffer (60./Kronberger)

Manolo85 schrieb vor 21 Minuten:

Ich hätte auf den jungen Badji getippt - weiß es aber nicht....

Ja, ist Badji.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Aufstellung: Hadzikic (60./Haas) – Hausjell, Datkovic (46./Petlach), Rath (60./Bauer), Koller (60./Malicsek) – Vorsager, Gartner – Badji  (72./Rücktausch Koller), Kadlec, Spasic – Hoffer (60./Kronberger)

Ja, ist Badji.

Hätt mir dann doch gewünscht, dass vor allem die Neuen (auch Atanga und Wooten) noch mehr Spielpraxis im Zusammenspiel mit den Teamkollegen bekommen. So is es nett, aber das wars dann auch schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 26 Minuten:

Hätt mir dann doch gewünscht, dass vor allem die Neuen (auch Atanga und Wooten) noch mehr Spielpraxis im Zusammenspiel mit den Teamkollegen bekommen. So is es nett, aber das wars dann auch schon....

Naja, die hätten dann Praxis im Zusammenspiel mit unserer B-Elf bekommen. Ich finde das Ergebnis, angesichts dieser Aufstellung übrigens ziemlich respektabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online