News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Die zwei wichtigsten Passagen:

Damir Buric: Franz und ich sind uns da komplett einig: Wenn es möglich ist, würden wir uns natürlich gerne noch verstärken. Es muss aber jemand sein, der Qualität mitbringt und uns sofort weiterhelfen kann.

Franz Wohlfahrt: Weitere Transfers sind nicht ausgeschlossen. Natürlich muss es neben den sportlichen Voraussetzungen auch wirtschaftlich passen. Wir werden das gemeinsam – so wie bei den bisher getätigten Neuverpflichtungen – entscheiden.

Welche Schlagzeile würden Sie gerne am Ende der Saison über den FC Flyeralarm Admira lesen?

Damir Buric: „Der FC Flyeralarm Admira hat mit Herzblut, Leidenschaft und einer Energieleistung gezeigt, dass diese Mannschaft zurecht in die Bundesliga gehört.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Zitat

Liebe Abonnentin, lieber Abonnent!

 

Leider hält uns die COVID-19-Pandemie weiterhin in Atem. Deswegen stehen seit geraumer Zeit Geisterspiele am Programm.

Diesen Umstand bedauern wir zutiefst und sind uns bewusst, dass die Enttäuschung auch bei Dir als Abonnent riesengroß ist.

Wir möchten hiermit - wie Ende des letzten Jahres angekündigt - über die Möglichkeit zur Rückerstattung der entfallenen Spiele informieren.

 

Für alle Heimspiele, die Du in der Herbstsaison bis 31.12.2020 aufgrund des Präventionsgesetz nicht besuchen konntest, kannst du dein Geld zurückfordern.

Natürlich ist auch der Verzicht auf die Rückerstattung möglich. Diese noble Geste würde uns selbstverständlich sehr freuen, denn in diesen schwierigen Zeiten können wir jede Art von Unterstützung gebrauchen.

 

Wir bitten Dich jedenfalls, Deine Entscheidung bis spätestens 5. Februar 2021 zu treffen. 

Alle weiteren Informationen findest Du im Formular.

#Herzblut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online