News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

Vormittags war da noch nix paywall, scheinbar muss man nur zahlen wenn die news schon alt sind :feier:

Jedenfalls haben wir einen Jahresabschluss-Saldo null, wenn ich das richtig lese.

 

pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Pipifax, das ist ja kein Betrag.

Wobei ich mich in dem Fall korrigieren muss. Kann es sein, dass wir als Verein bei flyeralarm in der Kreide stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt die Finanzzahlen der letzten 3 Jahre - seitdem erfolgt die Kommunikation im selben Layout - zusammen gefasst - was auffällt:

  • Anlagevermögen extrem gestiegen - haben die einzelne Spieler aufgewertet?
  • Umlaufvermögen steigt ebenfalls
  • negatives Eigenkapital "halbwegs" stabil - wobei das Aufgrund von Transfers auch nicht schlüssig ist
  • Fremdkapital :ratlos:
  • Erträge sind gestiegen - vermutlich wegen der Transfers - Milchmädchenrechnung - wenn man die Agenturzahlungen hinzu nimmt, hatten wir ein Transferplus von ca. 2,8 Mio EUR
  • Agenturzahlungen bei ca. 10% der Transfererlöse - finde ich nicht so dramatisch

Fett markiert die Positionen die ich nicht wirklich nachvollziehen kann

Admira.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.