News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Die nächsten interessanten News werden wohl jene betreffend Abo werden, wurde zumindest mal so angekündigt - bin gespannt

Und da kann es passieren, daß einige "not amused" sein werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 17 Stunden:

Lassen wir sie jetzt doch mal arbeiten, geben wir ihnen wenigstens ein paar Monate lang die Chance zu beweisen, dass die Skepsis vielleicht doch nicht so angebracht ist.

Unabhängig von getätigten Transfers ist FW halt in der 1 Woche bei uns schon negativ aufgefallen.

Zuerst ein völlig unmotivierter und unprofessioneller Seitenhieb gegen seine Vorgänger (bei der Hausjell-Rückholung), dann sein Interview, in dem er sich ausheulz, daß die Fans in den sozialen Medien schimpfen, obwohl er ja bei der Austria ach so erfolgreich war.

Bei jemandem, der nicht vorbelastet ist, könnte man noch sagen, daß das Ungeschicklichkeiten sind, die man nicht auf die Goldwaage legen soll.

Aber bei ihm reiht sich das in eine lange Reihe z.T. äußerst unprofessioneller öffentlicher Auftritte, die gekennzeichnet sind durch teils primitive Patzigkeit, sobald er nur mit leichter Kritik konfrontiert ist.

BertlSF95 schrieb vor 13 Stunden:

Sein größtes Problem ist, wie es zustande gekommen ist. 

Nein, sein größtes Problem ist sein Auftreten in den letzten 10 Jahren und der aktuelle Scherbenhaufen bei der Austria an dem er große Schuld trägt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
schallvogl schrieb vor 10 Stunden:

Unabhängig von getätigten Transfers ist FW halt in der 1 Woche bei uns schon negativ aufgefallen.

Zuerst ein völlig unmotivierter und unprofessioneller Seitenhieb gegen seine Vorgänger (bei der Hausjell-Rückholung), dann sein Interview, in dem er sich ausheulz, daß die Fans in den sozialen Medien schimpfen, obwohl er ja bei der Austria ach so erfolgreich war.

Bei jemandem, der nicht vorbelastet ist, könnte man noch sagen, daß das Ungeschicklichkeiten sind, die man nicht auf die Goldwaage legen soll.

Aber bei ihm reiht sich das in eine lange Reihe z.T. äußerst unprofessioneller öffentlicher Auftritte, die gekennzeichnet sind durch teils primitive Patzigkeit, sobald er nur mit leichter Kritik konfrontiert ist.

Nein, sein größtes Problem ist sein Auftreten in den letzten 10 Jahren und der aktuelle Scherbenhaufen bei der Austria an dem er große Schuld trägt.

Die ganze Schuld bei der Austria auf ihn zu schieben, finde ich auch nicht ganz ok. Ich brauch ihn weiterhin nicht, doch einer allein kann da nicht Schuld sein. Und selbst wenn er alleine das verbrochen hätte was ihm vorgeworfen wird, dann sind auch die mit in die Schuld zu nehmen, die es zugelassen haben, dass er eben alleine das alles "verbrechen" darf...

Und ich bleib dabei, wäre er nach einem Unsympathler gekommen, würde er zwar auch kritisiert werden (zu Recht), aber nicht in diesem Ausmaß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Geh blödsinn frech sein ist gerade auf Twitter essenziell, vl mit bisschen mehr Humor wäre gut, wie seinerzeit der Rosi mit dem WAC

Dagegen hab ich auch nix, das von mir angesprochene Posting war halt absolut nicht in die von dir angesprochene Richtung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Dagegen hab ich auch nix, das von mir angesprochene Posting war halt absolut nicht in die von dir angesprochene Richtung ;)

Ich habs eh gesehen, wirkt ein bisschen Obergescheit, aber schon frech und lieber negativ Auffallen als gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online