News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

 

Nur dass der kein Wort von Herzog geschrieben hat, im Gegensatz zu dir. ;)

 

Vielleicht habe ich es ja falsch interpretiert. Aber die Tafel 'haben wollen bitte bitte' habe ich eben auf Herzog bezogen. Bitte um Aufklärung, @Kritiker81 - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gehört eigentlich in den Presse-Thread, aber das Thema ist schon hier drin - Magath im Krone-TV: https://www.krone.at/2164278?fbclid=IwAR2lsAaC7-vAkad0TuTZ5fycMHm1CU8CE-0jfouM6sVBqc3TBnQoSZDVzMY

Unterschiedliche Auffassungen mit AS, friedlich getrennt.....es geht um die Philosophie, dass sich etwas verändert.

Professionelleres Arbeiten.....na, schauts selber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Er spricht sich gegen die 50+1 Regel aus, interessant. Widerspricht sich aber, indem er sich selbst beweihräuchert, weil er immer mit relativ geringen Möglichkeiten viel erreicht hat (der war gut). Mal sehen, was wir uns mit dem ein'tret'n ham. Ich will aber nicht negativ sein, man soll die Leute nach ihrem Tun bewerten und nicht nach ihren Worten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

 Ich will aber nicht negativ sein, man soll die Leute nach ihrem Tun bewerten und nicht nach ihren Worten.

Man kann sie ruhig nach ihrer Vergangenheit bewerten und ich bin da sehr skeptisch.

Magath war mal modern (und da auch erfolgreich) aber hat sich nicht erneuert (anders als das z.B. ein Heynckes mehrfach geschafft hat) und ist deswegen seit Jahren erfolglos.

 

Das einzig gute ist, daß er meist auch nicht lang wo bleibt. Wenn der nächste mit den Geldscheinen wachelt, ist er wieder weg. Hoffentlich richtet er bis dahin keinen allzu großen Schaden an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pazzoragazzo schrieb vor 15 Stunden:

Er spricht sich gegen die 50+1 Regel aus, interessant. Widerspricht sich aber, indem er sich selbst beweihräuchert, weil er immer mit relativ geringen Möglichkeiten viel erreicht hat (der war gut). Mal sehen, was wir uns mit dem ein'tret'n ham. Ich will aber nicht negativ sein, man soll die Leute nach ihrem Tun bewerten und nicht nach ihren Worten.

Die 50+1 Regel ist natürlich bei Vereinen wie Schalke, die noch als Verein geführt werden, nachteilig gegenüber beispielsweise Wolfsburg, wo der VW-Konzern unlimitiert Geld hineinschütten kann. Schalke hat ja auch deswegen derzeit ein bissl den Arsch offen mit den fehlenden Zuschauereinnahmen. Er war ja bei beiden Vereinen tätig und ich nehme einmal an, dass ihm die investorengestützte Portokassa ein bissl besser gefallen hat.

 

Ich persönlich hätte mir einen Verantwortlichen mit einem etwas moderneren Mindset gewünscht, vielleicht einen André Schubert, der die Fußballlehrerausbildung nicht im letzten Jahrhundert absolviert hat. Wie gesagt hat sich Magath bei seinen letzten (ernstzunehmenden) Stationen wie Fulham nicht gerade mit Ruhm bekleckert, deswegen ist mir meine Skepsis derzeit (noch) nicht zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob unser Verein das Kontigent von ca 100 „Karten“ pro Geisterspiel nutzt :ratlos: sah nämlich im TV eher nicht so aus, und auswärts wohl fix nicht!? Rapid und Austria haben nämlich paar Karten an „langdienende“ Stadionbesucher verteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 16 Minuten:

Weiß jemand ob unser Verein das Kontigent von ca 100 „Karten“ pro Geisterspiel nutzt :ratlos: sah nämlich im TV eher nicht so aus, und auswärts wohl fix nicht!? Rapid und Austria haben nämlich paar Karten an „langdienende“ Stadionbesucher verteilt

Es gibt sicher kein offizielles Kontingent - die können das nur inoffiziell gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt sicher kein offizielles Kontingent - die können das nur inoffiziell gemacht haben.

Also bei Rapid weiß ichs - die wurden einfach entsprechend von Rapid auf die Liste der Personen gesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.