News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor einer Stunde:

 

würde auch den lask zum meister ernennen! keinen absteiger, aufstockung auf 14 teams. opo mit 6, upo mit 8 mannschaften ist ein guter vorschlag! trotzdem bin ich glücklich, dass nicht die admira momentan die rote laterne hat und deswegen ob der entscheidung der bundesliga eventuell nur passagier ist. 

UPO mit 8 Mannschaften, von denen drei absteigen klingt nach Gemetzel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 15 Minuten:

Ganz einfach: ligen beenden, keine meister, keine absteiger, keine aufsteiger...ab sommer neuer versuch :ratlos: 

Da werden wohl mögliche Aufsteiger nicht mitziehen, genauso wie die teams, dieum die ec Plätze kämpfen, lustenau als cup Finalist wohl auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 5 Minuten:

Da werden wohl mögliche Aufsteiger nicht mitziehen, genauso wie die teams, dieum die ec Plätze kämpfen, lustenau als cup Finalist wohl auch nicht 

Dann halt im juni ried gegen skn als relegation und das cupfinale als geisterspiele austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

der aktuellen Situation ist es für mich schwer vorstellbar, dass man diese Saison noch regulär zu Ende bringen kann.

Jetzt wo die EM vermutlich abgesagt wird, sollte das doch klappen

Admiraner schrieb vor 26 Minuten:

Ganz einfach: ligen beenden, keine meister, keine absteiger, keine aufsteiger...ab sommer neuer versuch :ratlos: 

Das ist dann wohl die schlechteste aller möglichkeiten!

Ich würde das mit 14 Mannschaften nächstes Jahr sexy finden! Quasi als Testballon obs möglich ist! 

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lenny schrieb vor 7 Stunden:

Das Gehalt ist ein Witz. Ned bös sein, aber sogar als Kindergärtner verdienst du mehr. (Und die sind schon skandalös unterbezahlt!) Für 2k brutto hau ich mich nicht besonders ins Zeug. Und dann wollen sie auch am Wochenende und flexibel auch noch, was so viel heißt wie: immer abrufbar... also da ist die Bezahlung echt ein Witz.

 

 

Dylan schrieb vor 2 Stunden:

Wäre interessant ob andere Vereine auch so schlecht bezahlen. 

euch ist schon bewusst, dass bei Stellenausschreibungen immer das Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag angegeben wird!? je nach Erfahrung, Qualifikation und Verhandlungsgeschick kann da viel mehr rausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb vor 1 Stunde:

euch ist schon bewusst, dass bei Stellenausschreibungen immer das Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag angegeben wird!? je nach Erfahrung, Qualifikation und Verhandlungsgeschick kann da viel mehr rausschauen...

Das ist schon klar - ich find halt trotzdem die Kombi „Manager“ und ab €2.000 brutto spassig - aber das ist ja nicht nur bei uns so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

Nach einem Telefonat mit einem Redakteur des Unterhauses bzw. einer weiteren Person des OÖ Fußballverbandes wird Stand heute die Meisterschaft nächste Woche für beendet erklärt. Die internationalen Startplätze werden nach dem derzeitigen Tabellenstand vergeben werden, es wird aber kein Meister gekürt werden. Weiters wird es keinen Absteiger geben, ob die Liga um 1 oder 2 Vereine aufgestockt wird, wird nächste Woche entschieden, ebenso wie die Wertung des Cup aussieht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner04 schrieb am 12.3.2020 um 18:24 :

 

euch ist schon bewusst, dass bei Stellenausschreibungen immer das Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag angegeben wird!? je nach Erfahrung, Qualifikation und Verhandlungsgeschick kann da viel mehr rausschauen...

Natürlich. Aber:

1. Hätte ich noch nie gehört, dass sich der Verhandlungsspielraum im mehr als kosmetischen Bereich bewegt, zumindest konnte in meinem Umfeld noch nie jemand von 2.000 Brutto auf 3.500 hinaufverhandeln. Und

2. Wird sich kein ernstzunehmender "Manager" bei dem Anfangsgebot bewerben wollen. 2 Brutto, ich bitte dich.

 

Admira Fan schrieb am 12.3.2020 um 20:06 :

Das ist schon klar - ich find halt trotzdem die Kombi „Manager“ und ab €2.000 brutto spassig - aber das ist ja nicht nur bei uns so!

Genau das. Allgemein sind aber die Gehälter in der BuLi nicht besonders, mein Bruder wurde von Vereinen angesprochen, sich dem medizinischen Stab anzuschließen- finanziell völlig uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.