News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt übrigens einen guten Grund warum wir die Klasse locker halten werden. So sieht die Tabelle der Mannschaften in der Qualirunde aus. Wir haben original nur 2 Punkte gegen die Top 6 gemacht.

IMG_20200308_205925.jpg

Im Übrigen fände ich dieses System weit sinnvoller als die Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

Was, meinst, dass wir so in das Play-Off gehen sollten?

Ich glaube, er meint, dass statt der punkteteilung nur die direkten Duelle mit den Gegnern des jeweiligen Playoffs in die Wertung sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten:

Viel wichtiger: Man kann unsere Verantwortlichen nicht wirklich ernst nehmen. Eine der Begründungen für den Rausschmiss von Schmidt war doch, dass zu selten trainiert werde, nämlich nur einmal am Tag. Aha.....

das hab ich mir auch gedacht......... war nur ein vorwand denk ich mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das ist wirklich unverständlich. Da dürfte es von den Trainingseinheiten nicht viel Unterschied gegeben haben? Und ob die eine oder die andere Trainingsintensivität besser oder schlechter ist, das sollten eigentlich die Trainer und Co-Trainer wissen und nicht der Sportdirektor. (auch wenn er einen Einflüsterer hatte!) Aber das ist eh Schnee von gestern. Und man kann leider leider die Zeit nicht mehr zurückdrehen und schauen ob wir mit Schmidt gegen Altach nicht 5:0 gewonnen hätten oder verloren hätten?! Aber da wir die Tore gegen Ende der Partie gemacht haben, sollte das Trainingslager und die Kondition ja gestimmt haben. Die 2 Wochen Soldo dürften da nicht so ausschlaggebend gewesen sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten