News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Das kann Magath allerdings nur aus Erzählungen erkennen, bei all denen Stationen hat er nämlich mächtig viel Geld verbrannt.

Screenshot_2020-01-20-16-09-27-104_com.android.chrome.jpg

der wurde bei diesen Vereinen zumeist auch für den schnellen Erfolg geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

mich würd interessieren, was sich die admira davon verspricht. kein ernstzunehmender funktionär holt 2020 so einen, höchstens einer aus moldawien o.ä. 

die Admira hat ihn auch nicht geholt, sondern der Sponsor Flyeralarm! was man sich von ihm verspricht, kann man ja eh in div. Medien nachlesen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

mich würd interessieren, was sich die admira davon verspricht. kein ernstzunehmender funktionär holt 2020 so einen, höchstens einer aus moldawien o.ä. 

alleine seine Kontakte und sein Netzwerk können der Admira weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Ich seh es mal prinzipiell positiv. Flyeralarm will bei der Admira anscheinend was bewegen. Soll mir recht sein.

ich sehe das ähnlich. magath‘s kontakte werden der admira nicht schaden. wenn‘s mehr geld für die admira gibt, ist‘s auch kein fehler..... flyeralarm steht jetzt auch schon in unserem wappen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online