News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 30 Minuten:

Bin da sehr pessimistisch, als zweitverein für einen deutschen Drittligisten zu leben geht mir aber am orsch

Es könnte ja auch der deutsche drittligist unser zweitverein sein :ratlos: oder man kooperiert einfach? Erfolgreich sein, wird in österreich vermutlich einfacher und billiger sein!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Vergleich mit Ragnik hinkt allerdings. Magath ist Teil einer Generation von Trainern, die im modernen Fußball ein bissl untergegangen sind (während Typen wie Ragnik nachhaltige Systeme wie Red Bull entscheidend mitgestaltet haben) - kann mir nur vorstellen, dass es sich um einen hochbezahlten Frühstücksdirektor handelt, um Entscheidungen vom Investor ein Gesicht mit gewisser Glaubwürdigkeit zu geben, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lenny schrieb vor 3 Stunden:

Der Vergleich mit Ragnik hinkt allerdings. Magath ist Teil einer Generation von Trainern, die im modernen Fußball ein bissl untergegangen sind (während Typen wie Ragnik nachhaltige Systeme wie Red Bull entscheidend mitgestaltet haben) - kann mir nur vorstellen, dass es sich um einen hochbezahlten Frühstücksdirektor handelt, um Entscheidungen vom Investor ein Gesicht mit gewisser Glaubwürdigkeit zu geben, mehr nicht.

Bevor man so einen Blödsinn schreibt (wie auch limerskin), könnte man auch abwarten, schauen was am Montag überhaupt bekannt gegeben wird, sich dann eine Meinung bilden und auch erst dann ein Urteil darüber fällen!? :ratlos: 

Ich weiß nicht, was Magath bei uns und in Würzburg macht,...aber einen Mann mit dieser Vita von vornherein zu verteufeln ist mMn absolut Fehl am Platz!? Abwarten, schauen was passiert und dann eine Meinung abgeben wäre wesentlich sinnvoller!? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich vermute, Flyeralarm macht da für beide Vereine größere Summen locker.  Wenn man einen Magath holt, der sicher nicht ganz preiswert da ein Amt übernimmt (der hat immer geschaut, wo er kassieren kann), müssen beide Vereine auch mehr finanziellen Spielraum für Transfers und Gehaltsgefüge bekommen. Sonst hätte das Ganze relativ wenig Sinn. Um Talente aus der Aka einzubauen oder von Ebreichsdorf & Co abzuwerben brauchts keinen Magath.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

ich vermute, Flyeralarm macht da für beide Vereine größere Summen locker.  Wenn man einen Magath holt, der sicher nicht ganz preiswert da ein Amt übernimmt (der hat immer geschaut, wo er kassieren kann), müssen beide Vereine auch mehr finanziellen Spielraum für Transfers und Gehaltsgefüge bekommen. Sonst hätte das Ganze relativ wenig Sinn. Um Talente aus der Aka einzubauen oder von Ebreichsdorf & Co abzuwerben brauchts keinen Magath.

ich sehe das ähnlich.

ich fand magath als spielertyp toll, zumindest das, was mir „überliefert“ wurde. als trainer hatte er nicht nur misserfolg........ warten wir den montag ab, dann wissen wir mehr. im vorhinein alles schlechtreden bringt nichts. wenn am ende des tages wirklich mehr geld für die admira ausgegeben wird, ist es auch kein nachteil. abhängig sind wir ja jetzt auch schon a bissal.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Magath angeblich nur in beratender Funktion für den neuen Geschäftszweig Flyeralarm Globalsoccer. Dort sollen alle Aktivitäten im Sport- und Sponsoringbereich gebündelt werden.

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/verein/2020-01-20-daniel-sauer-und-thorsten-fischer-ueber-felix-magaths-engagement-bei-flyeralarm-global-soccer

 

P.S.: PK aus der Südstadt wird um 14 Uhr live auf Facebook übertragen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 44 Minuten:

Magath angeblich nur in beratender Funktion für den neuen Geschäftszweig Flyeralarm Globalsoccer. Dort sollen alle Aktivitäten im Sport- und Sponsoringbereich gebündelt werden.

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/verein/2020-01-20-daniel-sauer-und-thorsten-fischer-ueber-felix-magaths-engagement-bei-flyeralarm-global-soccer

also alles halb so wild

 

Admiraner75 schrieb vor 45 Minuten:

PK aus der Südstadt

die ist in Wien :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://flyeralarmadmira.at/felix-magath-wird-chef-von-flyeralarm-global-soccer/

wenn ich das interpretieren darf -> unser Sponsor schafft für sein Sponsoring im Fussball (das ist ja mehr als nur Admira und Würzburg) eine eigenen Bereich, Magath wird diesen leiten, und den Klubs zur Verfügung stehen,.... also weit davon entfernt ein 2. RedBull zu werden :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.