News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Guten Morgen :lol: eine Seite vorher kannst dir sogar die Entwicklung ansehen ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb am 29.11.2019 um 16:07 :

scho richtig, aber grundsätzlich hört man seit flyeralarm / thonhauser es wird abgebaut drum wenige investitionen,.... schlägt sich in den zahlen so nicht nieder - bin kein Finanzler, aber das Eigenkapital stieg um 389.000 weiter ins Minus und das Fremdkapital ist auch noch mal um 1,1 Mio höher geworden :ratlos:

 

Finanzen_Admira.jpg

puh, mal schaun ob man überhaupt aus dem negativen EK raus kommt

Da kommen wir nur raus wenn wir einen Gewinn von mindestens 1,148 Mio im Jahr 19/20 machen. Im Endeffekt finde ich die Zahlen im Hinblick auf unseren hohen Gewinn in der Saison 17/18 (518 k) nicht bedrohlich. Der Verlust kommt ja durch 2 Faktoren zusammen Einerseits den großen Rückgang an Erträgen, der liegt einerseits daran, dass wir in der vergangenen Periode keinen einzigen Spieler aus dem Profibereich verkauft haben und anderseits am Wegfall des Ö Topfes. Der zweite Teil ist die Steigerung im Personalaufwand, der tut natürlich besonders weh, wenn man ihn in Verbindung mit dem (ausbleibenden) sportlichen Erfolg stellt. Mehr bezahlt für weniger Punkte. Da gab es mit Paintsil, Jakolis, Bakis und Soiri wohl 3 Herren die die Erwartungen letzte Saison nicht erfüllen konnten, aber wohl allesamt nicht ganz billig sind bzw waren. Ich nehme mal an, dass wir in der laufenden Saison unsere Erträge aufgrund von Spielerverkäufen und hoffentlich auch Sponsoreneinnahmen steigern können und glaube dass unsere Personalausgaben ziemlich konstant bleiben werden und somit werden wir wieder schwarze Zahlen schreiben und in weiterer Folge das Eigenkapital steigern und mehr Steuern zahlen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde hier keinen Stadion-Thread, deshalb hier die Frage.

Ist der Eingang für den Gästesektor weiterhin beim alten Gästesektor?

Gegen euch bestimmt, gegen kleine Klubs kann man auch direkt neben der Haupttribüne hinein gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.