News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Eigenkapital - 1,15 Mio -> letztes Jahr wieder negativ, schaut irgendwie nicht so aus als ob da großartig Altlasten von Trenkwalders Zeit abgebaut wurden!?

Interessant wären die Zahlen vom letzten Jahr,...da könnte man dann vergleichen ob und wenn ja, wie sich das Minus beim Eigenkapital verändert hat (Positiv oder Negativ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 4 Minuten:

Interessant wären die Zahlen vom letzten Jahr,...da könnte man dann vergleichen ob und wenn ja, wie sich das Minus beim Eigenkapital verändert hat (Positiv oder Negativ)

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Publikationen/JA-30-6-2018-Veroeffentlichung_final.pdf

-759.000 ... also Abbauen tun wir nicht wirklich was :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Jo, habs auch grad gefunden...aber danke.

Man muss halt auch bedenken, dass das Stichtag 30.6.2019 ist. Sprich die Transfereinnahmen von diesem Sommer werden sich erst im nächsten Jahr auf die Zahlen auswirken. Da schauts dann wohl wesentlich besser aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 6 Minuten:

Jo, habs auch grad gefunden...aber danke.

Man muss halt auch bedenken, dass das Stichtag 30.6.2019 ist. Sprich die Transfereinnahmen von diesem Sommer werden sich erst im nächsten Jahr auf die Zahlen auswirken. Da schauts dann wohl wesentlich besser aus :)

scho richtig, aber grundsätzlich hört man seit flyeralarm / thonhauser es wird abgebaut drum wenige investitionen,.... schlägt sich in den zahlen so nicht nieder - bin kein Finanzler, aber das Eigenkapital stieg um 389.000 weiter ins Minus und das Fremdkapital ist auch noch mal um 1,1 Mio höher geworden :ratlos:

 

Finanzen_Admira.jpg

Admiraner schrieb vor 8 Minuten:

Da schauts dann wohl wesentlich besser aus

puh, mal schaun ob man überhaupt aus dem negativen EK raus kommt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Das Vereinsvermögen ist aber auch im 700k gestiegen. 

da stell ich mir die Frage was das ist? Kann man da "fiktive" Spielerwerte einrechnen? Weil Objekte (Stadion & Co) besitzen wir ja keine

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

da SKN hat seine Personalkosten von 18 auf 19 um 600.000 gesteigert und gibt fast 700.000 mehr aus aus wir :eek:

Nicht schlecht, wenn man die Transfersperre  und die Gratisabgabe von Spielern bedenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.