News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
Admirabert schrieb vor 6 Minuten:

Spannende Startaufstellung - ohne dem neuen Langen, ohne Lukacevic, ohne Jimmy, ohne Bauer, ohne Schössi, ohne Pusch usw.

Testmatch halt. Wird eh einmal komplett durch gewechselt warscheinlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Pause raus:

Leitner

Strauss

Toth

Maier

Bakis

Starkl

Kadlec

Zur Pause rein:

Hoffer

Pusch

Sarajevic

Menig

Schössi

Kerschbaum

Haas

Haas

Menig - Schössi - Petlach - Spasic

Lackner - Kerschbau

Sarajevic - Pusch - Paintsill

Hoffer

1.Hz Leitner Kapitän, 2. Hz Schössi

Paintsill bislang wie ausgewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Zur Pause raus:

Leitner

Strauss

Toth

Maier

Bakis

Starkl

Kadlec

Zur Pause rein:

Hoffer

Pusch

Sarajevic

Menig

Schössi

Kerschbaum

Haas

 

Haas

Menig - Schössi - Petlach - Spasic

Lackner - Kerschbau

Sarajevic - Pusch - Paintsill

Hoffer

 

1.Hz Leitner Kapitän, 2. Hz Schössi

Paintsill bislang wie ausgewechselt

So in etwa könnte ich mir schon eher die Startaufstellung vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BertlSF95 schrieb am 9/6/2019 um 18:00 :

Wichtig, dass es im Testspiel so läuft. Und das mein ich ernst. Neuer Trainer, Mannschaft lange keinen Erfolg gehabt,... Da ist so ein Start für den Trainer und das Team nicht unwichtig....

Lt. heutiger Krone war der Trainer mit dem Testspiel und der 1. Woche sehr zufrieden.

In seinem ersten Spiel spielte er 4-2-3-1, was aber nicht heißen muss, das es dabei bleibt. Er möchte das spielende System an den vorhandenen Kader anpassen(!!!!).

Paintsil übrigends lt. Trainer der überragende Mann am Platz! 1 Tor selbst erzielt, die beiden anderen vorbereitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Kann ich bestätigen! Mein Sitznachbar war der selben Meinung!

Fein, wenn er den Trainerwechsel ausnutzen kann um sich noch einmal aufzudrängen :) bin schon sehr gespannt, wie wir uns gegen Rapid präsentieren  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.