News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Mir ist das wurscht, was er sagt. Es zählt der Auftritt am Feld. Da bin ich bisher, von der Spielanlage her, alles andere als begeistert, aber es steht der halbwegs souveräne Klassenerhalt auf der Habenseite. Von dem her hat er nun Zeit eine Mannschaft zu entwickeln die zu überzeugen versteht und uns Fußball zu zeigen welcher uns zusagt. Am ehesten sagen uns ja gute Ergebnisse zu, wenn diese konstant kommen, dann soll uns die Spielanlage auch nicht weiter stören. Und seine Interviews schon gar nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

An und für sich gut gelöst. Ich frag mich nur wie sie das mit dem Zugang zum Freigelände regeln werden, wenn sie das mal benötigen. 7.000 ist ja jetzt nichts völlig Unmögliches.

Ich glaub die 7.000 hast du mit Haupt, Gäste und Fansektor! Das Freigelände (Tribüne Ost) gibts glaub ich nicht mehr, das wären dann ja auch mehr als 7.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich glaub kaum, dass man auf die Haupt jetzt noch 5.000 lassen darf. Und 1000 für die Nord ist auch etwas optimistisch.

die Kurve allein sollen 800 sein, soweit ich das noch im Kopf habe! die Haupt wird wohl auch fast gleich geblieben sein - Stehplätze passen natürlich mehr als Sitzer auf die Flächen, dafür gibts halt nen "kleinen" Puffer, wird sich wohl die Waage halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

die Kurve allein sollen 800 sein, soweit ich das noch im Kopf habe! die Haupt wird wohl auch fast gleich geblieben sein - Stehplätze passen natürlich mehr als Sitzer auf die Flächen, dafür gibts halt nen "kleinen" Puffer, wird sich wohl die Waage halten

Ja, von 800 in der kurve + 200 hinterm tor war mal die rede,...hab das auch so in erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Neuer Sponsor/Partner an Board

https://flyeralarmadmira.at/hilton-garden-inn-wiener-neustadt-neuer-partner-von-fc-flyeralarm-admira/

letztens im Büro die Sponsorenmappen in der Hand - gut gemacht, mit Preisen, etc - hat gefallen

Die Sponsormappen gab es auch eine Zeit lang auf der HP zum Download, die waren echt sehr professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Neuer Sponsor/Partner an Board

https://flyeralarmadmira.at/hilton-garden-inn-wiener-neustadt-neuer-partner-von-fc-flyeralarm-admira/

letztens im Büro die Sponsorenmappen in der Hand - gut gemacht, mit Preisen, etc - hat gefallen

 

Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten:

Die Sponsormappen gab es auch eine Zeit lang auf der HP zum Download, die waren echt sehr professionell.

Ihr habts keine Ahnung! AN DIE WAND!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Die Sponsormappen gab es auch eine Zeit lang auf der HP zum Download, die waren echt sehr professionell.

ok wusste ich nicht, beim abholen des abos hab ich bisal drinnen geschmöckert - kenn mich net so aus, teilweise war ich etwas überrascht ob der preise :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Die Sponsormappen gab es auch eine Zeit lang auf der HP zum Download, die waren echt sehr professionell.

gibts eh noch immer, gerade entdeckt

https://flyeralarmadmira.at/wp-content/uploads/2019/01/sponsoring_mappe2019-1.pdf

edit: ich korrigiere - das ist eine kurzversion davon

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.