Auslosung Herbst 08


naso

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bin ich der erste der die Auslosung auf der Verbandsseite gesehen hat?

Sa, 09.08.2008 17:00 Baumgartenbg : Vorw. Steyr

Sa, 16.08.2008 17:00 Vorw. Steyr : Ottensheim

Sa, 23.08.2008 17:00 MarchtrenkSC : Vorw. Steyr

Sa, 30.08.2008 17:00 Vorw. Steyr : Steinerkirch.

Sa, 06.09.2008 16:00 Dietach : Vorw. Steyr

Sa, 13.09.2008 16:00 Vorw. Steyr : Naarn

Sa, 20.09.2008 16:00 Asten : Vorw. Steyr

Sa, 27.09.2008 16:00 Vorw. Steyr : Katsdorf U.

Sa, 04.10.2008 16:00 Eferding UFC : Vorw. Steyr

Sa, 11.10.2008 16:00 Vorw. Steyr : Hörsching

Sa, 18.10.2008 15:30 Gallneukirchen : Vorw. Steyr

Sa, 25.10.2008 15:30 Freistadt : Vorw. Steyr

So, 02.11.2008 14:00 Vorw. Steyr : Perg Union

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Nein, denn auf der off. HP steht sie auch schon seit gestern.

Jetzt wo ich mir den Spielplan durchlese, wächst meine Ungeduld in Erwartung des ersten Spiels schon weiß Gott wo hin!

Die erste Begegnung ist gleich ein Auswärtsspiel. INVASION IN BAUMGARTENBERG !!!! :clap:

Neugierig bin ich auch auf die "Liga-Neulinge": Dietach, Ottensheim, Union Perg kennt man ja.

Steinerkirchen ist mir bis jetzt kein wirklicher Begriff - dürfte aber heuer unser "westlichstes" Auswärtstmatch werden.

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die erste Begegnung ist gleich ein Auswärtsspiel. INVASION IN BAUMGARTENBERG !!!! :clap:

da ist was dran: i woar eh nu nia in Bmgtnbrg.

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

da ist was dran: i woar eh nu nia in Bmgtnbrg.

Hast - bis auf den schönen Ausblick von der Tribüne aufs Stift - eh nicht wirklich was versäumt. Letztes Jahr war das (trotz Punktgewinns) eine der traurigsten Partien unserer Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Aber vor zwei Jahren war es eine der besten Partien unserer Mannschaft. Souverän gespielt, 2:0 glaub ich, mit dem besten Schöni aller Zeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es gab (gibt?) dort noch betrunkene, stänkernde ordner und bierverkäufer, die zwar froh sind, dass sie einmal mehr als 10 bier pro spiel verkaufen, aber trotzdem blöde meldungen richtung skv-fans loslassen und damit super zu einer schlechten stimmung beitragen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ja genau, da gab`s einen Oberwichtigen zw. Tribüne und Bierausschank. Es kam zu kleineren Scharmützeln und zu einigen (unnötigen) Handgemengen beim Überqueren des Platzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na, hauptsache, die SKV-Fans waren wieder die Bösen- wie immer halt :finger:

das wird sowieso hoffnungslos überbewertet.

wahr ist: jeder verein reibt sich die hände, wenn er die vorwärts als heimgegner hat. WEGEN der fans!! die bringen nämlich kohle. mehr als alle anderen saisonspiele zusammen.

und so nebenbei: die ganze OÖL wartet sehnsüchtig auf die vorwärts und von noch keinem funktionär hab ich bedenken gehört: "ja, aber die fans ..."

so, wieder eine menge - verzichtbares - zeugs gepostet.

wenns aber auch so fad ist ohne meisterschaft. in wieviel tagen gehts denn endlich wieder los?

soll ma einen "lagebaum" machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Na sehr super. Jetzt kann ich schon wieder nicht zum ersten Heimspiel kommen - wann hört denn das mit den ewigen Heiraten im Freundes- und Familienkreis endlich auf?? :aaarrrggghhh:

Wie wäre es mit einer Hochzeit im Stadion? :augenbrauen: Kommt sicher gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

:ratlos: Weiß jemand ob die Ligasitzung von gestern schon beendet ist? :zzz:

Natürlich!

Man muss nur auf aktuellen Homepages der anderen Vereine schauen!

Z.B. Eferding: Bei der gestrigen Gruppensitzung der Landesliga Ost wurden die Spieltermine für die Herbstssaison 2008 fixiert.

Das erste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am Sonntag den 10.08.2008 ab 18:00 auswärts gegen Aufsteiger Steinerkirchen, ehe am 16.08.2008 ebenfalls ab 18:00 der Aufsteiger aus der Bezirksliga Ost - Dietach ins Birkenstadion kommt.

Alle Spieltermine finden Sie unter dem Menüpunkt Termine.

Die 1B / U24 spielt in der Regel am gleichen Tag 2 Stunden vor der Kampfmannschaft.

Die Spieltermine der Damen sowie der Nachwuchsmannschaften werden sobald diese fixiert sind umgehend online gestellt (wahrscheinlich Mitte August)!

Leider hilft uns das nicht wirklich weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.