DSG: Die Saison 2008/2009


Recommended Posts

Teamspieler

Heftiges Spiel gegen Lateinamerika, 5:1 Sieg, die Partie wurde aber in der 70. Minute abgebrochen.

Unterm Spiel habens uns nur mehr auf die Füße getreten, dem Schiri ins Gesicht gespuckt usw, mich würds also nicht wundern, wenns eine heftigere Strafe für Lateinamerika gibt, der Schiedsrichter hat sogar Angst gehabt, zum Auto zu gehen. ;-)

ja is ne ziemlich nette truppe, hatten gleich das Auftaktspiel gegen lateinamerika, abgesehn von irgendwelchen spanischen-beschimpfungen habens aber nicht wirklich viel drauf 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nach wie vielen gelben karten wird man denn eigentlich gesperrt in der dsg?

Es gibt keine Gelb-Sperren in der DSG! Man kann also so viele "sammeln" wie man möchte! Nur Gelb/Rot ist halt ein fixes Spiel sperre.

Und bei Rot kommt es darauf an wie oft man schon Rot bekommen hat. Bei Wiederholungstätern steigt das Strafausmaß an.

Ich hab auch schon einmal erfolgreich gegen eine Rot-Sperre protestiert! (hab mir damals den Schweiß von der Stirn gewischt und der Schiri meinte ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Er hat aber den Fehler gemacht, dass er ins Protokoll geschrieben hat, dass ich ihm den Rücken zugewandt hatte)

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen dass wir in der Karten-Statistik die Mannschaft mit den wenigsten Strafpunkten sind. Also ganz so schmutzig können wir nicht spielen wie du in einem (emotionalen) Beitrag gemeint hast ;)

bearbeitet von tkideneb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Es gibt keine Gelb-Sperren in der DSG! Man kann also so viele "sammeln" wie man möchte! Nur Gelb/Rot ist halt ein fixes Spiel sperre.

Und bei Rot kommt es darauf an wie oft man schon Rot bekommen hat. Bei Wiederholungstätern steigt das Strafausmaß an.

Ich hab auch schon einmal erfolgreich gegen eine Rot-Sperre protestiert! (hab mir damals den Schweiß von der Stirn gewischt und der Schiri meinte ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Er hat aber den Fehler gemacht, dass er ins Protokoll geschrieben hat, dass ich ihm den Rücken zugewandt hatte)

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen dass wir in der Karten-Statistik die Mannschaft mit den wenigsten Strafpunkten sind. Also ganz so schmutzig können wir nicht spielen wie du in einem (emotionalen) Beitrag gemeint hast ;)

hm jo erstens wie von dir richtig geschrieben ein durchaus emotionaler bericht, zweitens vergeben die schiris teilweise karten(oder eben nicht) wie es ihnen passt... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ist mir letztens schon aufgefallen das ihr brav Karten sammelt! Respekt :augenbrauen:

forza NLS als liga bad boy. wieder mal eine rote karte für uns in der letzten partie. :D

62 strafpunkte für uns, die "nächstbesten" haben erst 29". :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.