DSG: Die Saison 2008/2009


Recommended Posts

www.mspeu.at

Neue Saison, neues Glück!

Auslosung 2.Klasse C

Roadrunners

Real Millionarios

Torpedo Lainz

Squadra Concordia [Neu]

Olympic Vienna

Benkobande

Gießhübel [Neu]

Lateinamerika

Dynamo Donau

Irgendwer hier im ASB von den Mannschaften Roadrunners, Real Millionarios, Torpedo Lainz, Squadra Concordia oder Gießhübel? Meldet euch!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1. Klasse A

1. Wiener Virtuosen (Aufsteiger 2B)

2. FC FI (5. Platz 1. Klasse B)

3. KU Wien (4. Platz 1 Klasse A)

4. Newroz (Aufsteiger 2C)

5. Bezirksblatt 02

6. GATT (8. Platz 1. Klasse B)

7. Vedunia (Aufsteiger 2A)

8. Palla a Centro (Absteiger Unterliga B)

9. Meidlinger SV (6 Platz 1. Klasse B)

10. Blue Stars Wördern (Aufsteiger 2C)

Spiel beim FC Bezirksblatt.

Mein vorposter spielt ja bei den Wiener Virtuosen, freu mich schon auf das Match, ihr dürftet ganz schön was können =) Sonst noch jemand dabei in der 1. Klasse A hier ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wir haben letztes jahr mit den millionarois und mit torpedo lainz in einer liga zu tun gehabt...beide mannschaften durchaus schlagbar sag ich jetzt mal :clever:

[x) FC Real Millonarios

aber nur an einem guten Tag +gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

1. Klasse A

1. Wiener Virtuosen (Aufsteiger 2B)

2. FC FI (5. Platz 1. Klasse B)

3. KU Wien (4. Platz 1 Klasse A)

4. Newroz (Aufsteiger 2C)

5. Bezirksblatt 02

6. GATT (8. Platz 1. Klasse B)

7. Vedunia (Aufsteiger 2A)

8. Palla a Centro (Absteiger Unterliga B)

9. Meidlinger SV (6 Platz 1. Klasse B)

10. Blue Stars Wördern (Aufsteiger 2C)

Spiel beim FC Bezirksblatt.

Mein vorposter spielt ja bei den Wiener Virtuosen, freu mich schon auf das Match, ihr dürftet ganz schön was können =) Sonst noch jemand dabei in der 1. Klasse A hier ?

sehr richtig....ja mal sehn inwieweit wir einen abgang verkraften und die neuzugänge integrieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

die 2.d hat der gute gärtner auch wieder komplett zsammghaut und neugemischt. :nein:

2008/2009:

DSG Grashalm

DSG Unisturm

DSG Twentyone 223.gif

Dsg Panda

DSG Lokomotive Döbling

DSG Adrenalin Wien

Dsg Monfalcone

DSG Ober St. Veit

DSG Celtic 05

DSG Colombia Football Club

Dsg AFC Hietzing

gerade mal 2 teams sind gleich geblieben...

ist irgendwer der genannten teams im asb vertreten? kennt wer vielleicht das eine oder andere team?? :)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Irgendwer hier im ASB von den Mannschaften Roadrunners, Real Millionarios, Torpedo Lainz, Squadra Concordia oder Gießhübel? Meldet euch!

jep, FC Torpedo Lainz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
The King
Dsg Panda

Können außer reinhaun gar nichts, muss man schlagen.

DSG Lokomotive Döbling

Eine sehr gute 2. Klasse Truppe, heuer wie wir nur wegen Torverhältnis nicht aufgestiegen - werden fix um den Aufstieg mitspielen.

DSG Colombia Football Club

Durchschnittliche DSG-Truppe, ziemliche Treter, zwei gute Kicker der Rest biederer Durchschnitt...

Ich hoffe wir steigen heuer auf, ist wirklich überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Oha: Thread erst jetzt entdeckt!

Roadrunners.

Gießhübel scheint mir nach der Homepage eine ziemlich Jungschnabeltruppe zu sein :feier: -Durchschnittsalter ca 10 Jahre unter unserem.

Athletes in Action hast du vergessen. Die haben Hilfe von ganz oben: Athletes for Jesus

Übrigens wette ich, wir haben die prestigeträchtigste Heimadresse: Freut euch auf die altehrwürdige Hohe Warte (der Kunstrasenplatz hält aber leider bei weitem nicht was die Adresse verspricht und die Renovierung wurde gerade von Sommer auf Winter verschoben :eviltongue: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.