Jens Lehmann wechselt zu Arsenal London !


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Für schlappe 3,5 Mio Euro wechselt Jens Lehmann mit sofortiger Wirkung zu Arsenal London und wird da wohl die neue Nummer 1 vor Seaman

Erstens, 3,5 Mio. € sind mMn noch immer zuviel für Lehmann, aber bitte wenns jemand zahlt :nein:

Zweitens, mit der Verpflichtung Lehmanns wird mir Arsenal sicher nicht sympathischer

Drittens, Nummer Eins JA, aber sicher nicht vor Seaman :D:clever:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Lehmann war der beste Tormann der Deutschen Bundesliga, bis auf sein aussetzer ein Top-Tormann!!

Arsenal kann froh sein das Seamen weg ist und sie jetzt einen so guten goalie haben!

Es ist ja nicht fix das arsenal 3,5 mil. € gezahlt haben , ich denke es war nur ein torwart tausch wei es steht nirgendwo eine ablöse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Is doch egal für wieviel Lehmann gewechselt ist, hauptsache er steht nie wieder in einem deutschen Stadion auf dem Rasen!!!

Der Tausch Guillaume Warmuz gegen Lehmann war klasse, nicht umsonst ist Warmuz dritter Torwart der französischen Nationalmannschaft, leider verschwendet er sein Talent an Vereine wie Arsenal und jetzt Dortmund, naja kann man nix machen, es geht eben doch immer nur ums Geld im Profifußball aber man kann einen Warmuz ja nicht zwingen zu einem Team zu wechseln, dass auch mal die Chance hat einen internationalen Titel zu holen, geht er eben zu Dortmund, selbst schuld sag ich da nur!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.