Kader 2008/2009


Toast

Recommended Posts

Liga oida !

Tja da gibts wohl einen Unterschied weil Vereine wie BZÖ, Red Bull, Magna und Trenkwalder braucht keiner.

Ausserdem wäre das nur Gerecht , da ihr 2 Vereine sterben habts lassen, und glaub mir die Gerechtigkeit siegt immer!

Also ich kenn keinen Verein der BZÖ heißt..?

Ich glaube das mit dem sterben lassen wurde mMn geklärt?

mhm..also ich finde solch Vereine sind eine Bereicherung für die Liga.

Das die ganze Liga nicht aus solchen Vereinen bestehen sollte ist klar, aber was ist dagegen zu sagen?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Admira hat laut "Krone" den bosnischen Stürmer Mihret Topcagic verpflichtet. Der 20-Jährige erhält Vertrag bis Sommer 2011.

Topcagic spielte zuletzt beim FC Kärnten (Reginonalliga Mitte) und erzielte in 15 Spielen 10 Tore.

"Er hat großes Potenzial, ist im Kader der vierte Stümer", erklärt Walter Schachner.

Damit kann der nächste Sturmriese für die Südstädter auf Tore-Jagd gehen. Topcagic ist genauso groß wie Friesenbichler (193cm), Hanikel ist nur vier Zentimeter kleiner.

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Violett is back :)))

Endlich wieder mal bessere Nachrichten aus der KTZ:

Paulaner zum FCK?

* Der FC Kärnten hat seine Fühler nach Davor Celic ausgestreckt. Der 26-Jährige spielte drei Mal für Serbiens U19-Nationalteam und stand zuletzt beim deutschen Zweitligisten St. Pauli unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

ich würde mal abwarten, was jetzt aus dem konkurs usw. wird, bevor man wieder wie wild am transfermarkt zuschlägt !!

weiß man schon ob der FCK überhaupt das frühjahr spielen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würde mal abwarten, was jetzt aus dem konkurs usw. wird, bevor man wieder wie wild am transfermarkt zuschlägt !!

weiß man schon ob der FCK überhaupt das frühjahr spielen wird?

Eben, wenn man bedenkt, dass Admira wegen Topgacic mit dem Konkursverwalter verhandeln mußte .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na ist doch klar . mit wem sollen sie sonst verhandeln? :nein:

Dann verhandelt wohl der Konkursverwalter auch mit Celic (er ist der Einzige, der verhandeln darf). Ich glaub kaum, das er das tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Dann verhandelt wohl der Konkursverwalter auch mit Celic (er ist der Einzige, der verhandeln darf). Ich glaub kaum, das er das tun wird.

Vielleicht ist er ja FCK-Fan oder hat immer gerne Hattrick gespielt und versucht jetzt, sein dort erworbenes Wissen in der Wirklichkeit einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.