Xiang Sun wechselt zum FK Austria Wien


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Quelle: Katzian oder Parits am Sommerfest, die haben dort vor versammelter Presse,... gesprochen.

Wer es schlußendlich gesagt hat, keine Ahnung.

Aber es ist FIX und OFFIZIELL

Hervorragend!

Do is da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin hocherfreut über diesen transfer!

sun ist sicher mein nächster trikotkauf.. wird eh wieder mal zeit, nach helstad und blanchard, ein neues zu kaufen..

ob er sportlich überzeugen kann bleibt noch abzuwarten, nichts desto trotz ein gelungener coup unseres SIR Tommy Parits!

wisst ihr vielleicht schon etwas über eine mögliche rückennummer sun's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erol User - Mehrheitseigentümer von Fenerbahce ist einer derjenigen, die ab sofort in den Verein investieren!

Dazu noch Scheich Al Jaber (vermutlich der AUA-AL Jaber), REWE, Minopolis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Minopolis, ist das nicht dieser Kinderspielplatz da bei der Reichsbrücke? Wenn ja, dann seh ich für die nicht wirklich Sinn hinter einem Sponsoring; aber eigentlich wurscht, Hauptsach, der Flieder wächst umme :=

Ach ja:

Willkommen, Xiang Sun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.