SK RAPID WIEN - 1.FC Köln


LarsUlrich

Recommended Posts

green & white

also darf man wohl froh sein, dass die gegner bei bewerbsspielen nicht 9x wechseln dürfen :=

nach der vorbereitung scheinen sich prokopic, boskovic sowie maierhofer als die besten herauskristalliert zu haben. koch ist wohl ein guter ersatz für helge payer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Also, wie sich die Kölner in ihrem Forum über diesen glorreichen Sieg gegen unsere 2. Garnitur (Hedl, Palla, Harding, Kulovits...) freuen, finde ich schon etwas witzig... ;)

die anderen spieler habens ned wirklich verdient mit hedl in einem satz genannt zu werden... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist jetzt Hedl der neue Kulovits?

ich nehm mal an, bei Köln wird auch nciht die komplette "erste" gespielt haben (darum freuen sich die jecken auch so, weil SIE eben UNS mit ihrer b-elf bezwungen haben).

aber girtschis matchreport stimmt schon positiv, dass es diese saison auch ohne Hofmann gehen könnte, wenns sein muss.

was bis zur 61. (bzw.45.) Minute spielte sah ja schon sehr anch stammelf aus:

Koch

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Thonhofer - Heikkinen - Boskovic - Prokopic

Maierhofer - Jelavic

aufgrunddessen, dass pacult alle bis auf den goalie und Maierhofer über 60 mintuen spielen ließ, denk ich mal, das zumindest die abwehr steht. Thonhofer war für den geschonten hofmann drin und Kavlak wurde von pacult explizit im interview gelobt, also wird wohl auch in den stamm rücken.

und diesem sturm kann ich irgendwie auch was abgewinnen: 2 große sind vorne, wenn sie gut drauf sind, nur schwer in den griff zu bekommen und mit Hoffer kann man dem gegner noch immer was "neues" vor den latz knallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich nehm mal an, bei Köln wird auch nciht die komplette "erste" gespielt haben

hab leider überhaupt keine ahnung wie köln normal spielt bzw wer zur stammelf zählt, was mir aber auch schon durch den kopf ging is, dass sie mit ihrer b begonnen haben. wär zwar eine komische taktik aber dem Daum trau ich alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gartler hat sich im letzten test gegen st. andrä eine mittelfuß-knochen blessur zugezogen lt. dem kurier-interview von pp. wundert mich dass nix auf der offiziellen zu lesen war!? weiß nicht genau, wie lang sowas dauert. er is aber auch sicher a gute alternative im sturm - jung und frech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Gartler hat sich im letzten test gegen st. andrä eine mittelfuß-knochen blessur zugezogen lt. dem kurier-interview von pp. wundert mich dass nix auf der offiziellen zu lesen war!? weiß nicht genau, wie lang sowas dauert. er is aber auch sicher a gute alternative im sturm - jung und frech.

aja stimmt, ich erinnere mich.

nagut, kann ich meine verschwörungstheorien - wonach die asb-trainingskiebitze, die zum teil ja gar nciht begeistert waren von gartlers leistungen, auf pacult einfluss genommen haben oder dass gartler gemeint war, mit pacults "es kann kein junger einenn stammplatz verlangen/wer unruhre reinbringt fliegt" - wieder einpacken. ein anderes mal vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hier das video von der FC Köln seite: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1789

1:0 durch Thonhofer sehr ästhetisch, vor allem wie der ball ins tornetz einschlägt :D

ansonsten deckt es sich so zimelich mitm matchbericht von girtschi (nachdem was man sieht), die beiden letzten gegentore über unsere rechte seite - und was genau macht Hedl beim 2:3 da??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

ich nehm mal an, bei Köln wird auch nciht die komplette "erste" gespielt haben (darum freuen sich die jecken auch so, weil SIE eben UNS mit ihrer b-elf bezwungen haben).

Bei Köln spielten bis zur 62.Minute (Wome nur 1.HZ für ihn kam Ehret):

Kessler – Özat, McKenna, Mohamad, Wome – Antar, Brecko – Vucicevic, Broich, Chihi – Novakovic

Vergleicht man das mit der vergangen Saison ist das defintiv die A-Mannschaft.

Chihi ersetzte Helmes,

Wome und Brecko sind neu im Team;

einzig Kessler ist nicht der A-Goalie...das ist normalerweise Mondragon (der aber weg will).

folgende Wechsel fanden statt:

46. Minute

Ehret für Wome

62. Minute

Scherz für Novakovic

Matip für Özat

Gardawski für Mohamad

Sanou für Chihi

Yalcin für Brecko

André für Antar

Brosinski für Broich

Schöneberg für Vucicevic

Ich denke mit dem Ergebnis kann man leben.

2 Tore nach der fast kompletten Umstellung der Abwehr kassiert. Hedl schwerst beteiligt an zumindest den Gegentoren 2 und 3(!) :eek:

Wie es aussieht keine Verletzungen, was eigentlich immer das wichtigste im Rahmen solcher Testspiele ist.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei Köln spielten bis zur 62.Minute (Wome nur 1.HZ für ihn kam Ehret):

Kessler – Özat, McKenna, Mohamad, Wome – Antar, Brecko – Vucicevic, Broich, Chihi – Novakovic

Vergleicht man das mit der vergangen Saison ist das defintiv die A-Mannschaft.

Chihi ersetzte Helmes,

Wome und Brecko sind neu im Team;

einzig Kessler ist nicht der A-Goalie...das ist normalerweise Mondragon (der aber weg will).

oh, danke für die infos. nagut, dann hat unser a-team deren a-team beherrscht, und deren b-team gegen unser b-team den sieg eingefahren :D.

soll mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.