SK RAPID WIEN - 1.FC Köln


LarsUlrich

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ausgleich und führung nachdem 3 verteidiger ausgewechselt wurden.

war das bis zur 61. Minute schon die neue standardviererkette?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Warum muss der Pacult auch ausgerechnet auf mich hören, es dürfte sich ja wohl herumgesprochen haben das i ka ahnung von nix hob! :raunz:

Vorbei die Zeiten im dunklen und grausamen ÖFB-Channel...

ach wie schön ist es doch hier im Rapid-Channel - hier herrscht noch Humor und Selbsteinsicht :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja das erste gegentor haben wir noch mit der ersten elf bekommen (allerdings stand hedl im tor)

warum hat hofmann nicht gespielt?

warum wurde maierhofer in der 36.minute ausgewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

naja das erste gegentor haben wir noch mit der ersten elf bekommen (allerdings stand hedl im tor)

hagott, lass es mich doch schönreden! :holy:

ich hoffe bei Hofmann wars nur ein zwicken und daher eine vorsichtsmaßnahme...

edit.: die gerüchte sind jetzt aber ein makabrer scherz, oder?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so, um wieder auf thema zurückzukommen:

spielbericht aus kölner sicht:

3:2-Sieg gegen Rapid Wien

FC gewinnt Testspiel

Adil Chihi

Die FC-Profis haben am Mittwochabend das erste Testspiel im Rahmen des Kärnten-Trainingslagers gewonnen. Das Team von Christoph Daum gewann gegen Rapid Wien mit 3:2.

Früher Rückstand

Bei strömendem Regen geriet der FC vor 1.511 Zuschauern in Feffernitz bereits in der Anfangsphase in Rückstand. Abwehrspieler Christian Thonhofer erzielte mit einem harten Distanzschuss aus halbrechter Position in der 7. Minute den 1:0-Führungstreffer für den Österreichischen Meister.

Koch verhindert Ausgleich

In einem sehr kampfbetonten Spiel hielt der FC gut dagegen. Die größte Chance für die Geißböcke hatte Milivoje Novakovic, als er in der 35. Minute alleine auf das von Georg Koch gehütete Tor zulief, aber am deutschen Keeper scheiterte.

0:2-Rückstand kurz nach der Pause

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Wiener ihre Führung ausbauen. Mittelfeldspieler Branko Boskovic traf in der 50. Minute zum 2:0 für Rapid.

Antar erzielt Anschlusstreffer

Doch die FC-Profis zeigten eine tolle Reaktion. Innerhalb von 20 Minuten drehte die Mannschaft von Christoph Daum das Spiel. Nach einem tollen Steilpass von Nemanja Vucicevic kam Roda Antar in der 53. Minute frei vor das Wiener Tor und konnte den 1:2-Anschlusstreffer erzielen.

Scherz gleicht aus

In der 68. Minute setzte Fabrice Ehret FC-Angreifer Matthias Scherz in Szene, dessen Schuss der Wiener Schlussmann nur abklatschen konnte. Den Nachschuss verwandelte Scherz dann zum verdienten 2:2-Ausgleich.

Gardawski schießt FC zum Sieg

Vier Minuten später gelang dann FC-Youngster Michael Gardawski mit dem 3:2 der Siegtreffer für den FC.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich bin grad von feffernitz zurückgekommen und muss sagen das match war ok. vor allem in der ersten hz haben unsre jungs die kölner dominiert und durch gutes, schnelles kombinationsspiel beeindruckt. hätt nie gedacht, dass rapid ohne shfg zu sowas fähig is, aber ein branko in bestform machts anscheinend möglich. jelavic hat leider 2 sitzer vergeben, war alleine vorm tormann aber einmal riss ihm der schuss ab und beim zweiten mal ging der heber übers tor. beeindruckend war wie gut maierhofer mit ihm harmoniert. nach einem foul musste maierhofer ausgewechselt werden - hab nur gesehen, dass er sich das knie hielt, wird aber denk ich nix schlimmes sein. erwähnenswert in der ersten hz war auch noch die leistung von prokopic, der sich anscheinend beim korki was abgeschaut hat - nur weiter so! zu koch ist zu sagen, dass er sehr souverän wirkte und 2 schöne paraden hinlegte. eine echter ersatz für helge.

in der 2. hz kam hedl statt ihm ins tor und ich denk, dass war hedls schwärzester tag in seiner karriere, weil sowas gibts normal gar nicht. um ehrlich zu sein könnt ich gar nicht sagen, ob er irgendwas außer die rückpässe gehalten hat. natürlich war nicht nur das an den 3 gegentreffern schuld. soweit ich mich erinnere war die rechte abwehrseite an jedem treffer beteiligt. daum wechselte 9!!! mann auf einmal aus und dann passte die zuordnung überhaupt nicht mehr. thoni und dober waren sich nicht mehr einig wen sie decken sollten und schon wars passiert - 3 mal um genau zu sein. ach ja, und man musste den ball ja nur richtung tor bringen, hedl kümmerte sich um den rest :aaarrrggghhh:

alles in allem aber eine gute leistung unserer mannschaft - war ein sehenswertes spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

interessanter bericht! sehr gut find ich, dass der prokopic ja in sehr guter form sein soll. vielleicht sehen wir ihn ja schon in graz von beginn.

weiß du auch warum steffen ned spielte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

So... nachdem 4 Seiten Richtung Spamchannel gewandert sind und mein Herz neuerdings in der Hose seine Arbeit verrichtet...

Der nächste der auch nur irgendeine Verletzung irgendeines Rapidspielers meint posten zu müssen die gar nicht vorhanden ist, dem tacker ich die Nudel persönlich auf die Stirn.

gibts ja net.

@Topic: Testspielniederlage was solls, Steffen war nicht dabei und nach dem 2:0 wurde gewechselt, dass passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

interessanter bericht! sehr gut find ich, dass der prokopic ja in sehr guter form sein soll. vielleicht sehen wir ihn ja schon in graz von beginn.

weiß du auch warum steffen ned spielte?

warum steffen nicht spielte weiß ich nicht genau, er war aber vor ort und es war kein humpeln oder so zu sehen. war wahrscheinlich nur zur schonung.

maierhofer hat beim auslaufen nach der auswechslung auch keine augenscheinlichen probleme gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.