SK RAPID WIEN - 1.FC Köln


LarsUlrich

Recommended Posts

Anyone?

Sicher der Qualitativ beste Testspielgegner in dieser Periode. Gespannt bin ich wie unsere IV mit dem Stürmerduo Novakovic (den hätt ich gern in unserem dress gesehen) und Helmes fertig werden. Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann uns einen ausführlichen Bericht posten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Sicher der Qualitativ beste Testspielgegner in dieser Periode. Gespannt bin ich wie unsere IV mit dem Stürmerduo Novakovic (den hätt ich gern in unserem dress gesehen) und Helmes fertig werden. Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann uns einen ausführlichen Bericht posten :yes:

Helmes spielt bei Leverkusen, und ist zum Saisonaufakt verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alles zum wohl interessantesten und zugleich letzten Testspiel hier rein

Liveticker gibts wohl auf bwin.de bzw futbol24.com

möge der Nationalpatriot diesen Thread mit seinem Close-Spam verschonen :x

Solche Sachen habe ich noch nie gespamt - mir geht es nur darum, daß ma ned aller zerredet und ned ständig dann off topic wird. Und das ist bei sehr vielen Sreds so - ok ?

On topic: Mannschaft, die gegen Sturm aufläuft, gegen Köln testen lassen, zumindest mal eine Halbzeit.

Und mögen keine ernsthaften Blessuren eingefahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Oops da hab ich was verschlafen :bunt: naja dann mit dem Novakovic des reicht eh :D

Stimmt der reicht allemal, wird sicher ein spannendes aufeinandertreffen. Mit hoffentlich einem Sieg Rapids damit die weiße Tespiele Weste auch rein bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sicher der Qualitativ beste Testspielgegner in dieser Periode. Gespannt bin ich wie unsere IV mit dem Stürmerduo Novakovic (den hätt ich gern in unserem dress gesehen) und Helmes fertig werden.

Der Bursche war vor 5 Jahren (und damals war er doch schon 24) noch in der Red Zac (Voitsberg - hab ihn sogar einmal spielen sehen), hat dort im Herbst etliche Treffer erzielt und ist als Führender der Torschützentabelle zu Mattersburg gewechselt. Enorme Entwicklung, die dieser Bursche genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

schade, würd ich sehr gerne sehen aber kärnten is leider doch zuweit weg...

jedenfalls rechne ich auch mal damit, dass die startformation vs. köln auch die vs. sturm sein wird.

tippe auf einen 2:1 sieg für rapid und vl kann man ja leute wie den novakovic gleich mitnehmen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

christoph daum im "FC-video" über das testspiel gegen Rapid: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1787

nur kurzes nichtssagendes blabla, aber es wird wohl nach dem spiel eine videozusammenfassung an selber stelle geben.

ich hoffe ja auf eine niederlage, weil eine vorbereitung mit lauter testspielsiegen war meistens kein gutes omen für die meisterschaft danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.