1. Runde: FC RB Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Legende
Mi, 09.07.2008, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SV Mattersburg:
1,25 - 4,50 - 7,00




Salzburg gegen meinen "Lieblingsgegner" Mattersburg. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Burgendländer alles andere als angenehme Kontrahenten sind. Heimvorteil kann ich wegen mangelnder Testspiele in der "Red Bull Arena" ;) noch keinen ausmachen.
Ich werde (leider) nicht im Stadion sein können, halte aber von Zuhause die Daumen!

Bin schon gespannt, was uns fußballerisch nach der EM an heimischer Kost vorgesetzt wird. bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Mattersburg hat Kühbauer und Fuchs verloren. Das wird man nicht kompensieren können und RBS scheint sich puntuell wirklich verstärkt zu haben.

Wird mMn ein ziemlich klares Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Dieses Match müsste eigentlich schon ein Sieg werden..

Ja, eigentlich müsste es ein deutlicher Sieg werden, aber dennoch darf man Mburg nicht unterschätzen, auch wenn sie Kühbauer und Fuchs nicht mehr im Kader haben.

Ich hoffe, wie schon gesagt, auf einen Sieg, ein schönes Offensiv-Spiel auf SBGler Seite und gute Stimmung im Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Mattersburg hat schon einiges zu bieten, die darf man nicht unterschätzen...

(siehe letztes Spiel m'burg - salzburg)

Ein 2:0 sehe ich im realistischen..... ;)

Ja schon, aber du darfst nicht vergessen, dass das Spiel damals auswärts war und nicht zuhause in SBG. Auswärts waren wir ja letzte Saison immer um 2 Klassen schwächer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mattersburg hat mit dem verlust von kühbauer und fuchs auch einen ordentlichen aderlass hinter sich, waren ja zwei absolute stammkräfte

andererseits muss sich salzburg erstmal finden...ich erwarte da kein schönes spiel

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mattersburg hat mit dem verlust von kühbauer und fuchs auch einen ordentlichen aderlass hinter sich, waren ja zwei absolute stammkräfte

andererseits muss sich salzburg erstmal finden...ich erwarte da kein schönes spiel

seh ich auch so! man sieht ja auch bei salzburg das der erste wirckliche test gegen einen starken gegner ziemlich in die hose ging! die abstimmung der manschaft - kann noch nicht stimmen - da ist mattersburg im vorteil - obwohl natürlich der abgang von kühbauer und fuchs! da wurde der manschaft das herz herausgerissen - ich befürchte ebenfalls das es ein eher unatraktives spiel werden könnte - oder auch ein schönes weil unsere jetzt viel offensiver spielen - aber dafür verlieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

seh ich auch so! man sieht ja auch bei salzburg das der erste wirckliche test gegen einen starken gegner ziemlich in die hose ging! die abstimmung der manschaft - kann noch nicht stimmen - da ist mattersburg im vorteil - obwohl natürlich der abgang von kühbauer und fuchs! da wurde der manschaft das herz herausgerissen - ich befürchte ebenfalls das es ein eher unatraktives spiel werden könnte - oder auch ein schönes weil unsere jetzt viel offensiver spielen - aber dafür verlieren :augenbrauen:

:super:

Von einem Sieg bis zu einer Niederlage ist für beide Seiten alles möglich.

Mit welcher Aufstellung und mit was für einen System wir spielen werden kann man nur Mutmaßen, da in den Tests auch einiges probiert wurde und man zeitweise mit Müh und Not gerade mal genug Spieler für eine Mannschaft zusammen brachte.

Wird auf jeden Fall interessant....

Edit: Und will sich irgendwer die Mühe machen aus dem heutigen Test gegen Steaua eine Aufstellung für das Spiel gegen Matterburg zu orakeln? :)

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Es kann übrigens passieren, dass Aufhauser am Mittwoch tatsächlich in der IV auflaufen wird. Co hat Dudic, Miyamoto und Opdam nicht in den Kader für das Spiel einberufen. Das heißt, dass in der IV neben Sekagya also einer aus dem Duo Aufhauser/Meyer auflaufen wird.

Vll. lässt Adriaanse auch mit einer 3-er Kette hinten spielen?

Edit:

Ich rechne nach der Kaderveröffentlichungen mit folgender 11 am Mittwoch:

-----------------------------------Ochs-----------------------------------------------

Bodnar-----------------Sekagya--------Aufhauser/Meyer-------------Gercaliu

---------------------------Kovac----------------------------------------------------

-----------------------------------------Tchoy---------------------------------------

----------------------------------Ilic--------------------------------------------------

------Mahop-------------------------------------------------------------Zickler------

-----------------------------------------Janko------------------------------------------

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

auch wenn der neue SVm wahrscheinlich kein Gradmesser sein wird, bin ich schon gespannt auf die neuen Bullen. Ist ja auch im Hinblick auf SA nicht ganz unwichtig.

Für dieses Match rechne ich mit einer dominanten Heimmannschaft und einem verdienten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

:nervoes: uuuh naja Co wird schon wissen, aber ich hoffe nicht, dass Aufhauser in der IV spielen wird

Ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Im Testspiel gegen Steaua war ja nicht immer der Sicherste, um es noch milde auszudrücken. Verstehe es sowieso überhaupt nicht, warum ein DM wie Aufhauser IV spielen muss, wenn wir mit Miyamoto, Opdam, Sekagya usw. recht gute IVS haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.