Olympisches Frauenfussballturnier 2008


UdoH

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gruppe E: China, Schweden, Argentinien, Kanada

06.08.08, 11:00Uhr Argentinien - Kanada

06.08.08, 13.45Uhr China -Schweden

09.08.08, 11.00Uhr Argentinien - Schweden

09.08.08, 13.45Uhr China - Kanada

12.08.08, 13.45Uhr China - Argentinien

12.08.08, 13.45Uhr Schweden - Kanada

Gruppe F: Deutschland, Brasilien, Nordkorea, Nigeria

06.08.08, 11:00Uhr Deutschland - Brasilien

06.08.08, 13.45Uhr Nordkorea - Nigeria

09.08.08, 11.00Uhr Nigeria - Deutschland

09.08.08, 13.45Uhr Brasilen - Nordkorea

12.08.08, 11.00Uhr Nordkorea - Deutschland

12.08.08, 11.00Uhr Nigeria - Brasilien

Gruppe G: Japan, Neusseeland, Norwegen, USA

06.08.08, 11:00Uhr Japan - Neuseeland

06.08.08, 13.45Uhr Norwegen -USA

09.08.08, 11.00Uhr USA - Japan

09.08.08, 13.45Uhr Neuseeland - Norwegen

12.08.08, 13.45Uhr Norwegen - Japan

12.08.08, 13.45Uhr USA - Neuseeland

Die Gruppensieger und Gruppenzweiten sowie die zwei besten Gruppendritten qualifizieren sich für das Viertelfinale.

China, Schweden, Deutschland, Brasilien, USA und Norwegen dürften den Aufstieg ohne Probleme schaffen. Spannend wird der Kampf um die restlichen zwei Tickets.

Schade finde ich auch, dass alle Spiele gleichzeitig stattfinden. Somit wird in der Fernsehberichterstattung noch weniger zu sehen sein, als ich ohnehin erwartet habe. Ich schätze, dass einzig die Spiele der deutschen Mannschaft zu sehen sein werden.

Die Zeitangaben entsprechen unserer Zeitzone!!

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei folgenden Spielen werde ich live vor Ort sein: :clap:

06.08.2008 17:00 Deutschland - Brasilien (Damen-Vorrunde, Gruppe F) Olympic Stadium, Shenyang

06.08.2008 19:45 Korea - Nigeria (Damen-Vorrunde, Gruppe F) Olympic Stadium, Shenyang

12.08.2008 17:00 Korea - Deutschland (Damen-Vorrunde, Gruppe F) Olympic Center Stadium, Tianjin

15.08.2008 18:00 1.G - 3.E/F (Damen-Viertelfinale) Shanghai Stadium, Shanghai

21.08.2008 18:00 Spiel um die Bronzemedaille (Damen) Workers' Stadium, Beijing

21.08.2008 21:00 Spiel um die Goldmedaille (Damen) Workers' Stadium, Beijing

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei folgenden Spielen werde ich live vor Ort sein: :clap:

06.08.2008 17:00 Deutschland - Brasilien (Damen-Vorrunde, Gruppe F) Olympic Stadium, Shenyang

06.08.2008 19:45 Korea - Nigeria (Damen-Vorrunde, Gruppe F) Olympic Stadium, Shenyang

12.08.2008 17:00 Korea - Deutschland (Damen-Vorrunde, Gruppe F) Olympic Center Stadium, Tianjin

15.08.2008 18:00 1.G - 3.E/F (Damen-Viertelfinale) Shanghai Stadium, Shanghai

21.08.2008 18:00 Spiel um die Bronzemedaille (Damen) Workers' Stadium, Beijing

21.08.2008 21:00 Spiel um die Goldmedaille (Damen) Workers' Stadium, Beijing

:super:

akkreditiert leicht auch noch? wenn ja: wie gemacht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

deutschland - brasilien 0:0 (rosana hat glaub ich durchgespielt und das sehr gut wie ich finde)

Japan - Neuseeland 2:2 (Miyama 71', Sawa 86' sowie Yallop 38', Hearn 56')

Kanada - Argentinien 2:1

China - Schweden 2:1 (zhang 4', han 70' sowie schelin 37')

Korea - Nigeria 1:0

Norwegen - USA (Larsen Kaurin 2', Wiik 3'.... meine Amis ham geschlaaafen in den ersten 10 minuten, konnten aber auch dann ned wirkli was sinnvolles nach vorne spielen... jaja die abby fehlt ihnen doch mehr als gedacht =( einziger Lichtblick Natascha Kai)

Deutschland - Brasilien für mich, trotz 0:0, die beste Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja hab einige Spiele gesehen. Rosana hat gegen Deutschland durchgespielt im linken Mittelfeld. Ich hätte mir von der Partie zumindest ein Tor erwartet, man hat gemerkt das der Rasen anscheinend wirklich sehr holprig war, denn es gab unerwartet viele Fehlpässe von beiden Mannschaften.

Das beste Spiel an dem Tag war für mich China - Schweden, da war immer was los auf beiden Seiten - gute Chancen herausgespielt, Tore - einfach toll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

-olympisches Turnier... 2. Tag:

Kanada - China 1:1 (Sinclair 34', sowie Xu 36')

Brasilien - Korea 2:1 (Daniela 14', Marta 22' sowie Ri 90'... Rosana hat von Anfang an begonnen, aber wo und wie lange bzw wie sie gespielt hat -> kein plan weil eurosport ja nix mehr zeigt =(...)

Neuseeland - Norwegen 0:1 (Wiik 8')

Nigeria - Deutschland 0:1 (Stegemann 65')

Schweden - Argentinen 1:0 (Fischer 57') Überraschend knapp?!??

USA - Japan 1:0 (Lloyd 26', mit nem Supertor aus ca 18,19m volley oder halbvolley oder so aber wahnsinn auf jedenfall)

Deutschland is damit fix durch und die Norweger auch!!!

Hat wer Handball geschaut?? Russland-Korea?? Russland scho mit 9 Punkten vorne ca 12 Minuten vor Ende, Endstand war a Unentschieden +hehe+ das nenn ich Moral!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Olympisches Frauen-Fussball Turnier 3. Spieltag!!

Deutschland und Norwegen waren ja schon fix durch (und ich möchte sagen so haben sie auch gespielt +g+)

Nigeria - Brasilien 3:1

(Nigeria ging durch Elfmeter in Führung, aber die haben ihre Rechnung ohne Cristiane gemacht, die das Spiel in ca. 10 Minuten alleine entschied)

(Nkwocha 19' sowie Cristiane 34', 35' und 45')

Nordkorea - Deutschland 0:1

(Mittag 86')

hab das Spiel leider nicht gesehen aber Angerer hats, was ich gehört, bzw. gelesen hab, für die Deutschen gerettet aber im Endeffekt wars eee scho wurscht weil die Deutschen e scho fix durch waren

Schweden - Kanada 2:1

(Schelin 19', 51' sowie Tancredi 61')

Norwegen - Japan 1:5

(Knutsen 27' sowie Kinga 31', ET von Folstad 51', Ohno 52', Sawe 70' und Hara 83')

Na Servas!

USA - Neuseeland 4:0

(O'Reilly 1', Rodriguez 43', Tarpley 56' und Hucles 60')

hab nur die 2. HZ gesehen und da waren die Amis drückend überlegen und die Tore wie immer (wenns mal welche schiessen +g+) erste Sahne, wird intressant wie weits für die noch geht wenn sie mal zamgspielt sind in der offensive, weil hinten stehens ee sehr gut!!

China - Argentinien 2:0

(ET von Quinones 53' und Gu 90')

Damit sind die Gruppen komplett:

Gruppe E

Td/P

CHINA +3/7

SCHWEDEN +1/6

KANADA +1/4

Argentinien -4/0

Gruppe F

BRASILIEN +3/7

DEUTSCHLAND +2/7

Nordkorea -1/3

Nigeria -4/0

Gruppe G

USA +3/6

NORWEGEN -1/6

JAPAN +3/4

Neuseeland -5/4

Also laut Eurosport HP und dem komische System des Olympia Turniers sollten sich nun folgende Viertelfinalpaarungen ergeben:

15.08.08, 12:00: Brasilien - Norwegen

15.08.08, 12:00: USA - Kanada

15.08.08, 15:00: Schweden - Deutschland

15.08.08, 15:00: China - Japan

a paar ordentliche Kracher dabei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

15.08.08, 12:00: Brasilien - Norwegen

15.08.08, 12:00: USA - Kanada

15.08.08, 15:00: Schweden - Deutschland

15.08.08, 15:00: China - Japan

Endlich Spiele auf einem arbeitsfreien Tag! Da werd ich mich zurücklehnen und die Spiele genießen (sofern sie übertragen werden)´. Aber zumindest Schweden -Deutschland sollte man zu sehen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja denk die deutschen werden scho übertragen werden, im zdf, ard oder sowas wenn ned sogar im eurosport...

aber wennst übers internet schaun willst auf

http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ gibts 12 kanäle, die verschiedene sportarten übertragen und wennst dich da durchschaust werden sicher mindestens 1 spiel um 12.00 uhr und eins um 15.00 uhr übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Viertelfinale beim olympischen Turnier 2008:

USA - Kanada 2:1 n.V.

(Hucles 12' und Kai 101', sowie Schmidt 13')

Norwegen - Brasilien 1:2

(Nordby 82' (E) sowie Daniela 45' und Marta 57')

Schweden - Deutschland 0:2 n.V.

(Garefrekes 104' und Leudehr 117')

Japan - China 2:0

(Sawa 15',´und Nagasako 80')

Halbfinalpartien heute:

12:00 Uhr: Brasilien - Deutschland

15:00 uhr: Japan - USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

BRASILIEN IM FINALEEEE!!!!

Brasilien fertigt die Deutschen im Halbfinale mit einer wahnsinns Leistung in der 2. Halbzeit mit 4:1 ab!!! (Formiga, 2x Cristiane und Marta die Torschützen, für Deutschland Birgit Prinz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Rosana hat leider nicht gespielt

neee der jorge oder wie der trainer vo denen heisst meint das die maicon besser drauf is oder so hab ich gehört!!!

wie auch immer ich hoff sie kickt im finale!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.