UI-Halbfinale // SV Pasching - Werder Bremen


  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

OHHHHHHHHHHHHHHHHH GOTT!!!!

Ich habe meinen Wohnzimmer-Teppich mit Bier besudelt als ich diese gailen 10 Minuten von Pasching gesehen habe!!! :lol:

Und der Deutsche Kommentator hats auch nicht leicht gepackt hey!!! HAHAHA!

"ECHT PEINLICH WAS WIR HIER ABLIEFERN!"

"NIEMAND VERDIENT NE BESSERE NOTE ALS 6 AUSSER DER TORMANN!"

HAHA! Ich habe mich totgelacht! :augenbrauen:

Super Pasching! :v:

gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

:laugh::laugh:

Also falls Werder Bremen in der Bundesliga über Rang 18 hinaus kommt, fress ich einen Besen. Absolut lächerlich, was diese Mannschaft aufgeführt hat. Superfund hätte noch 1-3 Tore mehr schießen können.

Naja, ...wir wollen mal nicht übertreiben! :verbot:

Die spielen ja nicht immer so.

Was mich persönlich wirklich angefuckt hat war, dass ich dort war! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ...wir wollen mal nicht übertreiben! :verbot:

Die spielen ja nicht immer so.

Was mich persönlich wirklich angefuckt hat war, dass ich dort war! :heul:

Nicht das du mich falsch verstehst: Ich meinte nicht, dass das Spielermaterial reif für den Abstieg ist. Das Problem von Werder ist einfach, dass dieses Team einfach keinen Charakter hat. Ein Micoud ist weltklasse, aber wenn einer in der 2. Klasse so rumsteht, wie es Johan heute getan hat, dann war's das mit seiner Spieler-Karriere. bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich kann mir auch nicht erklären was da los war. Zumindest 2 Tore durften einfach nicht passieren!!! Da laufen irgendwelche Durchschnitts-Kicker aus Österreich demotiviert in Richtung Tor, wissen net amal was sie mit der Frucht machen sollen und die Verteidiger versuchen nicht mal denen den Ball abzunehmen! :eek:

Den Valerien Ismael würde ich z.B. gleich wieder nach Hause schicken! Da haben wir ja beim WNSC bessere!!!!!!! :ratlos:

Man muss aber auch sagen, dass die Paschinger unheimliches Glück hatten - was die Leistung nicht schmälern soll - und Werder nicht mal das einfachste vom Einfachen zustande brachte. Selbst einen Elfer bringen die net rein! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Eingefügtes Bild

Unglaublich!!! Der muss normalerweise sitzen. :raunz: Eine Heldentat von Schickelgruber. Bei 3:1 hätte es nämlich noch anders ausgesehen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe es im Hanappi-Stadion gehört... da gabs gleich "Scheiß-Piefke" Rufe :D

Endlich sind die Deutschen mal die Verlierer, hoffentlich kann PASCHING sich im Retourspiel behaupten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

den hat Schicklgruber wirklich extrem gut pariert.

respekt vor dieser mannschaft. es kann schon mal passieren, dass ein eigentlich höher einzustufendes team mit offensichtlichen motivationsproblemen eine blackout-phase erwischt. aber Pasching hat sich diesen sieg absolut verdient, weil es Bremen nur einen einzigen moment lang die chance liess, ins spiel zu finden. das war das dumme elferfoul von Baur, das dann glücklicherweise nicht verwertet werden konnte. bzw. nicht nur durch glück, sondern durch Schicklgruber. der hätte es sich jetzt verdient, nicht mehr angezweifelt zu werden.

die leistung Bremens hätt man tolerieren können, wenn es das erste vorbereitungsspiel gewesen wär, in dem es um nichts geht. aber da es - auch finanziell - doch um sehr viel ging, kann es nicht nur an der unterirdischen leistung Bremens gelegen haben, sondern auch an der bissigkeit, physischen und mentalen stärke und nicht zuletzt auch den spielerischen fähigkeiten der Paschinger.

besonders hervorzuheben natürlich Glieder und Horvath, die die ersten 3 tore ja fast im alleingang produzierten. bis auf das foul im strafraum auch eine ganz souveräne vorstellung von Baur und der gesamten hintermannschaft, gekrönt von einem tor des ex-hsver, die ja ihrerseits mit Bremen eine gewisse rivalität pflegen und sich über den sieg auch sehr gefreut haben dürften :)

einziger fremdkörper in diesem team ist übrigens Mayrleb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin überrascht das der FC Superfund so etwas drauf hat nachdem sie so einen schei.. :x Saisonstart hatten

Habts gut gemacht :super:

:support: Forza Heimgeliebtes Rot-Weiß-Rotes Österreich

bearbeitet von philli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Weltklasse Leistung - hab eine SMS vom zwischenstand bekommen und hab mich noch darüber abgehaut das das nur ein Schreibfehler sein konnte - bis es im Mattersburger Stadion durchgesagt wurde und dort unter annerkennedem gegröhle und jaulen honoriert wurde ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.