UI-Halbfinale // SV Pasching - Werder Bremen


  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Also ich persönlich hoffe, dass Pasching gegen Bremen gewinnt. Dann würde in der nächsten Runde der Sieger von Schalke gegen Liberec warten.

Und Schalke würde ich gerne wieder mal sehen...

ich dachte, würde pasching bremen überstehen, wäre man schon im uefa-cup?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich persönlich hoffe, dass Pasching gegen Bremen gewinnt. Dann würde in der nächsten Runde der Sieger von Schalke gegen Liberec warten.

Und Schalke würde ich gerne wieder mal sehen...

ich dachte, würde pasching bremen überstehen, wäre man schon im uefa-cup?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

man merkt wieder einmal, wieviel motivation - die vor allem nach dem 1:0 entstanden ist - ausmachen kann.

nur fürchte ich, dass beim ersten treffer von bremen die sache gleich wieder ganz aussehen wird.

aber noch sollte man positiv denken, viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Respekt an die Paschinger Leistung. Sehr gut aber so wie sich die Bremer präsentiert haben war peinlich keine mannschaft in der T-Mobile Bundesliga lässt sich so dermassen niederschiessen und vor allem keine mit dem Kader und wenn man eigentlich besseren Fußball gewont is gegen den man ankommen muss.

Dennoch gratulation an Pasching und in der nächsten Runde is Schalke dran :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

Respekt an die Paschinger Leistung. Sehr gut aber so wie sich die Bremer präsentiert haben war peinlich keine mannschaft in der T-Mobile Bundesliga lässt sich so dermassen niederschiessen und vor allem keine mit dem Kader und wenn man eigentlich besseren Fußball gewont is gegen den man ankommen muss.

Dennoch gratulation an Pasching und in der nächsten Runde is Schalke dran :super:

naja weist ja nicht

liberec ist stark:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.