Danke für die neuen Dressen


Matze_Graz

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
Schließe mich dem natürlich an! Ein Dank an die Organisatoren und Sponsoren :super:
Die Sponsoren, des san ja mia! :)edith: ah, doch ned :eek:
ich hab meins gleich mal oben liegen lassen am USI haha :-/
Wenn ich ned gschaut hätt. Und das nur weil die 13 mir so gut gefällt. Ich hätts gleich einstreifen sollen :x Habs aber doch dem Fanki gegeben.
alles gute auch dem hias!
#2

Danke, dass auch an die Torhüter gedacht wurde :clap:

edith: Für diejenigen, die die Dressen nicht kennen: Das Logo ist gestickt, nicht gedruckt :love:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wird vermutlich a längere pause werden... angschissn!

schas. gute besserung!

.. und natürlich auch noch einmal besten dank an die organisatoren der dressen-g'schicht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.