Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gleich mal Wunden aufreissen, was wurde aus: :=

Altach besiegte Panionios Athen in Testspiel

Ergebnis eines Testspiels am Dienstagabend in Altach:

SCR Altach - Panionios Athen 2:0 (1:0)

Tore: Pfister (43.), Stückler (63.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

wer soll das sein? linz spielt ja in portugal...

cmburns, das Ferkel, geht in diesem Fall nur auf MICH los!

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heutiges Training, Dauer ca. 1 1/2 Stunden.

A Wengerl Aufwärmübungen, dann a bisserl selbiges mit der Frucht. Danach gabs ca. 3/4 Stunde lang verschiedenste "Doppelpassübungen einmal berühren" mit Abschluß aufs Tor, ein Teil mim Michorl auf das eine Tor, der andere Teil mim Daxbacher aufs andere Tor. Die Übungen wurden immer wieder verändert, einmal flach, dann mit Flanken usw.

Fazit dazu: Der Sulimani darf im Match ruhig öfter mal abziehen, Schußtechnik usw. 1A. :super: Ausm Ferdl wird kein Edeltechniker/Kunstschütze mehr. :=:feier:

Den Rest der Einheit gabs dann auf einer Spielfeldhälfte ein Matcherl 8 gegen 8 mit 2 mal berühren. Safar und Almer durften sich vertschüssen und dabei standen Böckskör (den kann i no ned schreiben...) und ? im Tor (Jakubov? oder sonstwer, hab ich nicht erkannt). Teams waren bunt gewürfelt, kann/konnte man also nix rauslesen.

Bazina und Mile dürften sich recht gut verstehen, haben auch zusammen Flankenübungen gemacht bei der Aufwärmphase, wo alle quer übers Feld mit einem 2ten selbiges getan haben. Schön zu sehen, wie z.B. bei Technikern wie Mario und Mile die Flanken fast am Fuß passgenau kleben geblieben sind und bei anderen eher nicht so ganz manchmal... :lol:

Madl hat leider ziemlich am Anfang des Trainings was Zwicken gespürt und is dann gleich wieder Richtung Horr verschwunden, dürfte grad selbiges auskuriert haben und gleich wieder...

Sun war nicht anwesend, wahrscheinlich is er so gut, daß er gar ned trainieren muß. ;)

Metz hab ich auch nicht gesehen. Dragovic hat mir recht gut gefallen, dürfte sich sehr gut machen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Heutiges Training, Dauer ca. 1 1/2 Stunden.

A Wengerl Aufwärmübungen, dann a bisserl selbiges mit der Frucht. Danach gabs ca. 3/4 Stunde lang verschiedenste "Doppelpassübungen einmal berühren" mit Abschluß aufs Tor, ein Teil mim Michorl auf das eine Tor, der andere Teil mim Daxbacher aufs andere Tor. Die Übungen wurden immer wieder verändert, einmal flach, dann mit Flanken usw.

Fazit dazu: Der Sulimani darf im Match ruhig öfter mal abziehen, Schußtechnik usw. 1A. :super: Ausm Ferdl wird kein Edeltechniker/Kunstschütze mehr. :=:feier:

Den Rest der Einheit gabs dann auf einer Spielfeldhälfte ein Matcherl 8 gegen 8 mit 2 mal berühren. Safar und Almer durften sich vertschüssen und dabei standen Böckskör (den kann i no ned schreiben...) und ? im Tor (Jakubov? oder sonstwer, hab ich nicht erkannt). Teams waren bunt gewürfelt, kann/konnte man also nix rauslesen.

Bazina und Mile dürften sich recht gut verstehen, haben auch zusammen Flankenübungen gemacht bei der Aufwärmphase, wo alle quer übers Feld mit einem 2ten selbiges getan haben. Schön zu sehen, wie z.B. bei Technikern wie Mario und Mile die Flanken fast am Fuß passgenau kleben geblieben sind und bei anderen eher nicht so ganz manchmal... :lol:

Madl hat leider ziemlich am Anfang des Trainings was Zwicken gespürt und is dann gleich wieder Richtung Horr verschwunden, dürfte grad selbiges auskuriert haben und gleich wieder...

Sun war nicht anwesend, wahrscheinlich is er so gut, daß er gar ned trainieren muß. ;)

Metz hab ich auch nicht gesehen. Dragovic hat mir recht gut gefallen, dürfte sich sehr gut machen.

Großartig viel zu tun untertags hast du nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Großartig viel zu tun untertags hast du nicht, oder?

Du bist mein Vorbild. :feier:

Habs mit Abo/Mitgliedschaft holen verbunden.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wenn er do kommt und noch fitnesstest machen muss, glaubst macht es mit jetlag viel sinn ihn morgen trainieren zu lassen. vielleicht ein bissl am ergometer, aber mit ball, na ich weiss nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gibts 2 Trainings??

Dann schätz ich vormittags (wenn a in da Früh landet) Fitnesstest und am Nachmittag dann Training mit da Mannschaft, danach zum chinesen essen und um 7 schlafen gehen :=

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.