Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 08/09


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

die Kleine Zeitung hat heute im zuge der morgigen abgabe der lizenzunterlagen alle clubs kurz gecheckt und schreibt bei der Austria, dass der Verbund um 2,5 millionen verlängert hat, aber noch nicht offiziell.

Die Kronen Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe auch von einer einjährigen Vertragsverlängerung. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Kronen Zeitung berichtet in ihrer heutigen Ausgabe auch von einer einjährigen Vertragsverlängerung. :super:

Find ich gut. Trotzdem für etwas mehr Planungssicherheit wäre ein längerfristiger Vertrag nicht schlecht gewesen, aber okay hauptsache sie bleiben einmal. :v: bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ich gut. Trotzdem für etwas mehr Planungssicherheit wäre ein längerfristiger Vertrag nicht schlecht gewesen, aber okay hauptsache sie bleiben einmal. :v:

Wer weiß schon was im kommenden Jahr ist. Vielleicht haben wir dann schon einen chinesischen oder einen in China tätigen Hauptsponsor!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da bietet sich doch der weltweit größte Hersteller von Solarmodulen an, die chinesische Suntech...

Wie bis dahin Spahić finanziert werden soll ist mir unklar, außer Rashid will unbedingt Momo eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

die Kleine Zeitung hat heute im zuge der morgigen abgabe der lizenzunterlagen alle clubs kurz gecheckt und schreibt bei der Austria, dass der Verbund um 2,5 millionen verlängert hat, aber noch nicht offiziell.

:super: nur wäre es interessant wieviel der verbund bis jetzt gezahlt hat und ärgerlich ist es auch, dass wieder nur um ein jahr verlängert wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Svetits war am Donnerstag lange Zeit gemeinsam mit Toni Polster im VIP-Klub der Austria und hat sich mit ihm unterhalten.

Hoffentlich war Svetits nur wegen Polster da und nicht wegen einem Spieler der Austria. :nervoes:

Kann man diesem Menschen kein Stadionverbot geben? Was hat der überhaupt noch bei der Austria verloren?

Markus Kraetschmer hat erst den VIP-Klub betreten, als Toni Polster weg war.

Felix Gasselich hat mir auch erzählt dass sich die Nordtribüne in einem sehr schlechten baulichen Zustand befindet und mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft ausgebaut wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Felix Gasselich hat mir auch erzählt dass sich die Nordtribüne in einem sehr schlechten baulichen Zustand befindet und mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft ausgebaut wird. :super:

Ist Gasselich jetzt Bausachverständiger ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

orf sport plus zeigt grad das ec-halbfinale von 1978

wenn man sich solch alte spiele anschaut, dann fällt einem sofort ein "wie gut, dass die rückpassregel eingeführt wurde" :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.