SK Sturm Graz - Schachzjor Salihorsk


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

SK Sturm Graz - Schachzjor Salihorsk

Wann: 05.07.2008 | 18.00 h

Eventtitel: UI Cup 2. Runde

Wo: Stadion Liebenau - Graz

!! Abo-Karte gilt !!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Sturm Graz trifft in der zweiten Runde des UI-Cups an den kommenden beiden Wochenenden auf Schachtjor Soligorsk. Die weißrussische Mannschaft setzte sich am Sonntag vor eigenem Publikum gegen Cracovia Krakau mit 3:0 durch und schaffte nach dem 2:1-Auswärts-Erfolg locker den Aufstieg.

Dritte Runde. Im Falle eines Weiterkommens bekommen es die Grazer in der dritten Runde (19./20. bzw. 26./27. Juli) auf den Sieger aus FK Teplice - Honved Budapest zu tun. Sollte auch diese Hürde gemeistert werden, könnten sie in die zweite und letzte Runde der UEFA-Cup-Qualifikation umsteigen. Dieses Kunststück gelang Ried vor zwei Jahren und Rapid im Vorjahr.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1359127/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade mit dem Zuständigen für Auswährtsfahrten von der Brigata gesprochen, aktuell gibt es noch keine konkreten Neuigkeiten. Mir wurde nur soviel gesagt, dass es wenn - nur einen Flug geben wird. Bus wird (wie gedacht) nicht stattfinden!

Ansonsten habe ich folgendes Infos von dem Weißrussischen Konsulat:

- 1x ausgefüllter Visaantrag

- 1x Passphoto

- originaler Reisepass

- 1 Einladung aus Belarus (kann man über div. Reisebüros aus Belarus bekommen)

- 50 € Visagebühr (im Voraus zu bezahlen auf Konto des Konsulats) + Zahlungsbestätigung

- Bearbeitungszeit 5 Tage

Weiteres muss dann ein Touristenvisum beantragt werden. Ein Transitvisum ist laut Auskunft nicht möglich, da Ziel der Reise das spiel in Soligorsk ist! Tja...soviel zu den bisherigen Neuigkeiten...Mir wäre Krakau einfach lieber gewesen! :raunz:

Spiel ist jetzt für Sonntag angesetzt??? Wo hast du die Infos her, habe vorher noch nichts diesbezüglich gefunden! d.h. dann auch noch - 1 Urlaubstag... :(

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Spiel ist jetzt für Sonntag angesetzt??? Wo hast du die Infos her, habe vorher noch nichts diesbezüglich gefunden! d.h. dann auch noch - 1 Urlaubstag... :(

http://translate.google.com/translate?u=ht...sl=ru&tl=de

aber keine ahnung, ob das schon fix ist, fürs hinspiel habens auch noch die falsche zeit drin, das wurde ja auf 18:00 verlegt weilder ORF überträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://translate.google.com/translate?u=ht...sl=ru&tl=de

aber keine ahnung, ob das schon fix ist, fürs hinspiel habens auch noch die falsche zeit drin, das wurde ja auf 18:00 verlegt weilder ORF überträgt.

Ich hoffe stark, das ändert sich noch auf Samstag. Beim UI-Cup is immer alles so schwer zu finden und dauert immer ewig lange. CL und UEFA Cup steht schon Monate vorher genau fest! :hää?deppat?:

---> Antwort-Spiel findet in Soligorsk 13. Juli, Beginn um 18.00 Uhr (auf der belarussischen Zeit).

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Habe grade mit dem Zuständigen für Auswährtsfahrten von der Brigata gesprochen, aktuell gibt es noch keine konkreten Neuigkeiten. Mir wurde nur soviel gesagt, dass es wenn - nur einen Flug geben wird. Bus wird (wie gedacht) nicht stattfinden!

Ansonsten habe ich folgendes Infos von dem Weißrussischen Konsulat:

- 1x ausgefüllter Visaantrag

- 1x Passphoto

- originaler Reisepass

- 1 Einladung aus Belarus (kann man über div. Reisebüros aus Belarus bekommen)

- 50 € Visagebühr (im Voraus zu bezahlen auf Konto des Konsulats) + Zahlungsbestätigung

- Bearbeitungszeit 5 Tage

Weiteres muss dann ein Touristenvisum beantragt werden. Ein Transitvisum ist laut Auskunft nicht möglich, da Ziel der Reise das spiel in Soligorsk ist! Tja...soviel zu den bisherigen Neuigkeiten...Mir wäre Krakau einfach lieber gewesen! :raunz:

Spiel ist jetzt für Sonntag angesetzt??? Wo hast du die Infos her, habe vorher noch nichts diesbezüglich gefunden! d.h. dann auch noch - 1 Urlaubstag... :(

bis mittwoch muss das visum bestellt werden, sonst wirds teurer, preise für visum hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://translate.google.com/translate?u=ht...sl=ru&tl=de

aber keine ahnung, ob das schon fix ist, fürs hinspiel habens auch noch die falsche zeit drin, das wurde ja auf 18:00 verlegt weilder ORF überträgt.

:smoke: Habe eigentlich nicht wirklich damit gerechnet, dass das Spiel vom ORF übertragen wird (auch wenns schlussendlich wohl wieder ORF Sport Plus wird ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir grad zum ersten Male Gedanken gemacht über die Aufstellung von morgen bzw. für die heurige Saison.

Lamotte fehlt morgen ja, also tippe ich mal auf folgende Aufstellung für morgen:

Pepi

Shash - Ferdl - Sonnleitner - Kandelaki

Hölzl - Hlinka - Kienzl - Stanko

Mura

Haas

Was meint ihr, könnte wohl hinkommen oder?

Wär zwar auch eine interessante Variante, kann mir aber kaum vorstellen, dass Kaufmann spielt und dafür Shash in die Mitte wandert statt Sonnleitner.

Rechts könnte natürlich auch Jantscher, was ich auch hoffe, spielen, denke aber dass Hölzl zur Zeit noch den Einkaufsbonus hat und deswegen beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der hölzl ist noch nicht so fit laut interview foda von dieser woche. "wenn er fit ist, werden wir noch viel freude mit ihm haben!"

also hoffe und tippe ich auf jantscher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

tippe ebenfalls auf Jantscher statt Hölzl

Also ehrlich, wenn wir gegen die nicht aufsteigen, haben wir international eh nichts verloren, auch wenn man die Belarussen nicht unterschätzen sollte. Aber zumindest ein Arbeitssieg muss drin sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.