Transfernews Juni/Juli 2008


Recommended Posts

ICHTHYS

so, die neue Woche steht mal wieder vor der Tür und das Theater geht von vorn los :D

Ronaldinho hat heute ein Testmatch mit Messi & co. in Venezuela gespielt und hat dort angeblich wie in seinen besten Zeiten gespielt. 2 Tore und einige Assists. Sieht im Moment also anscheinend gar nicht so schlecht um seine Gesundheit aus...

würde mich mittlerweile wirklich freuen ihn in Italien zu sehen.

Egal wo (ausser Inter :x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so, die neue Woche steht mal wieder vor der Tür und das Theater geht von vorn los :D

Ronaldinho hat heute ein Testmatch mit Messi & co. in Venezuela gespielt und hat dort angeblich wie in seinen besten Zeiten gespielt. 2 Tore und einige Assists. Sieht im Moment also anscheinend gar nicht so schlecht um seine Gesundheit aus...

würde mich mittlerweile wirklich freuen ihn in Italien zu sehen.

Egal wo (ausser Inter :x)

ich hab gestern bei einem hobbyturnier in hintertupfingen auch 4 tore und einige assists gemacht, ich bin in der form meines lebens :clap: unbedingt kaufen, er ist wieder der alte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

das habe ich nicht gesagt, ich habe gemeint, dass einige ärzte schon daran zweifelten ob er in dem zustand in dem er zeitweise war, wieder ernsthaft fußball spielen könnte.wenn er gegen spieler wie messi, und auch wenns nur in einem testmatch war, tore schießt und offenbar so gut gespielt hat, dass das der gazzetta & co. einen ganzen artikel wert ist dann denke ich, ist den ärzten das gegenteil bewiesen.

und ich habe was ich da so lese auch nicht gesagt dass er sofort gekauft werden muss, ich habe gesagt dass ich mich freuen würde ihn in italien zu sehen.

gratuliere zu deiner form des lebens, kannst ja an mourinho schreiben, der will in letzter zeit sowieso jeden kaufen

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mauro Matias Zarate _Argentinien_ soll nun unser neuer Stürmer sein. Er soll auf Leihbasis zu uns kommen, und am 8. Juli präsentiert werden.

Lotito liebt Leihverträge - Zarates soll so aussehen:

- 3 Mille für 1 Jahr Leihe

- 5,5 Mille für 50% von Zarate nach dem 1. Jahr wenn wir ihn behalten wollen

- 8,5 Mille nach einem weiteren Jahr (restliche Summe für den fixen Transfer)

Lotito macht das gut. Er holt einen 21-jährigen mit einem Marktwert von über 15 Mille zu uns. Schlägt er ein, verpflichten wir ihn fix. Bringt er nicht das, was wir uns vorstellen, dann kann er wieder gehen.

Zuletzt war Zarate an Birmingham ausgeliehen. Erzielte dort 4 Tore in 14 Spielen - ist mMn kein schlechter Wert für einen 21-jährigen in der Premier League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Also einen "Senna" würd ich mittlerweile bei Juve begrüßen, der Mann hat eine tolle EM gespielt, aber wird sicher ned billig sein

Nein danke. :verbot:

Also wenn wir am Ende wirklich Senna holen, dann muss mit Secco wirklich was passieren. Senna ist 31 Jahre alt und hat mMn nicht mehr viel Perspektiven, dann würde ich Xabi Alonso hundertmal lieber nehmen, was aber glaub ich auch sehr schwer wird ihn zu bekommen.

Die neuen Kanidaten fürs Mittelfeld sind ja Veloso _Portugal_ und Banega _Argentinien_, wobei Banega von Valencia wohl viel zu teuer sein wird, Valencia hat ja meines Wissens 33 Mio. € für ihn bezahlt.

Naja, ich glaube die nächsten 2 Wochen werden entscheidend sein in Sachen Transfers, wer da seine Ziele nicht erreicht hat, wird sie diesen Sommer wohl nicht mehr erreichen.

Sportlich und finanziell gesehen wäre wohl Cigarini _Italien_ die beste Lösung, außerdem Serie A erfahren.

Sissoko, Marchisio, Zanetti, Tiago und Cigarini fürs zentrale Mittelfeld hört sich mMn gar nicht so schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mauro Matias Zarate _Argentinien_ soll nun unser neuer Stürmer sein. Er soll auf Leihbasis zu uns kommen, und am 8. Juli präsentiert werden.

Lotito liebt Leihverträge - Zarates soll so aussehen:

- 3 Mille für 1 Jahr Leihe

- 5,5 Mille für 50% von Zarate nach dem 1. Jahr wenn wir ihn behalten wollen

- 8,5 Mille nach einem weiteren Jahr (restliche Summe für den fixen Transfer)

Lotito macht das gut. Er holt einen 21-jährigen mit einem Marktwert von über 15 Mille zu uns. Schlägt er ein, verpflichten wir ihn fix. Bringt er nicht das, was wir uns vorstellen, dann kann er wieder gehen.

Zuletzt war Zarate an Birmingham ausgeliehen. Erzielte dort 4 Tore in 14 Spielen - ist mMn kein schlechter Wert für einen 21-jährigen in der Premier League.

also doch nicht palacio... schade...

aber an zarate wird man trotzdem auch viel freude haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein danke. :verbot:

Also wenn wir am Ende wirklich Senna holen, dann muss mit Secco wirklich was passieren. Senna ist 31 Jahre alt und hat mMn nicht mehr viel Perspektiven, dann würde ich Xabi Alonso hundertmal lieber nehmen, was aber glaub ich auch sehr schwer wird ihn zu bekommen.

Die neuen Kanidaten fürs Mittelfeld sind ja Veloso _Portugal_ und Banega _Argentinien_, wobei Banega von Valencia wohl viel zu teuer sein wird, Valencia hat ja meines Wissens 33 Mio. € für ihn bezahlt.

Einen Senna abzulehnen, wäre fatal. Kann mir aber nicht vorstellen dass Villarreal ihn gehen lässt, viel zu wichtig für das Team (genauso wie für die spanische Nationalelf).

Valencia hat Banega für ~18 Mio. € geholt, ist ein sensationelles Talent, leider hat er für einige Eskapaden neben dem Platz gesorgt. Sein Vater soll allerdings extra nach Europa geholt werden, um seinen Sohn etwas unter Kontrolle zu halten. Glaube nicht, dass man ihn abgeben wird, denn wie gesagt, unheimlich talentierter Mittelfeldmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also doch nicht palacio... schade...

aber an zarate wird man trotzdem auch viel freude haben

Palacio wär natürlich auch ein Hammer gewesen. Aber bei Palacio hätte Lotito gleich voll zahlen müssen, also nix Leihbasis - was uns bei Zarate schon sehr entgegen kommt. Außerdem spielte Zarate für eine halbe Saison in England - somit hat er schon in den europäischen Fussball hineingeschnuppert - Palacio nicht.

Ich bin mit Zarate vollkommen zufrieden, hab mir einige Szenen von ihm im Netz angesehen. Er kann uns sehr viel helfen. Außerdem wäre er der perfekte Pandev ersatz, wenn Pandev nächstes Jahr wirklich uns verlassen möchte.

Im Mittelfeld müsste sich noch was tun. Einige Kandidaten stehen zur Zeit ganz oben bei uns: Fernandez, Dessena, Simplicio, Marchisio.

Bei Fernandez muss sich noch was mit einem europäischen Pass tun - darauf wird noch gewartet. Ansonsten wäre Dessena der richtige. Simplicio und Marchisio werden es wohl nicht werden. Am liebsten wär mir Fernandez.

Außer es bleibt Behrami bei uns - dann brauch ich keinen von denen. ich gehe aber weiterhin davon aus, dass Bahrami verkauft wird, somit wäre dies meine Wunschelf:

Carizzo

De Silvestri - Moti/Tuia/Cribari - Rozenhal - Radu

Fernandez - Ledesma - Dabo

Pandev

Rocchi - Zarate

edit: sollte Moti statt Cribari spielen, dann sollte Moti neben Radu spielen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sergio Almiron _Argentinien_ könnte zur Fiorentina wechseln, entweder 50/50 oder Leihvertrag für 1 Jahr. Sollte das passieren, dann wird wohl wirklich Luca Cigarini _Italien_ von Parma kommen, an dem ja auch die Fiorentina dran ist.

Dario Knezevic _Kroatien_ könnte nun wirklich zu Juventus wechseln. :hää?deppat?:

In den letzten tagen gab es ja einen richtigen Krieg zwischen Toro und Juve um seine Unterschrift, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Habe schon gehofft Torino wird sich ihn holen und passt, aber nun soll er heute die medizinischen Test machen, und schon morgen offiziell vorgestellt werden. :redangry:

Chiellini, Andrade, Mellberg, Criscito und Legrottaglie sind alles stärker als Knezevic, also werden wir morgen vielleicht den IV Nummero 6 vorstellen, wenn man Zebina und Grygera auch als IV sieht, dann den IV Nummero 8, lächerlich, falls das wirklich passiert.

Für mich heisst das ja schon wieder, das Criscito ziemlich sicher wieder verliehen wird. :kotz: Und auch Zebina wird uns wahrscheinlich verlassen, und für was, für Knezevic, incredibile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Einen Senna abzulehnen, wäre fatal. Kann mir aber nicht vorstellen dass Villarreal ihn gehen lässt, viel zu wichtig für das Team (genauso wie für die spanische Nationalelf).

Was wäre daran fatal.?

Wir haben einen Sissoko (23 Jahre), der wenn er Stamm bleibt bei uns, und wir CL spielen kommende Saison in 2-3 Jahre genau so gut ist wie Senna, vielleicht sogar stärker. Außerdem noch Marchisio mit 22 der auch das Potential hat zum Teamspieler, wenn er in den nächsten 2 Jahren Stamm bei uns ist.

Senna hat vielleicht noch 3 Jahre auf höchstem Niveau, dann ist Schluss, und in 3 Jahren spielen Sissoko und Marchisio erst auf ihrem höchstem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Laut il Romanista hat Juve das "Ja" von Aquilani. :nein:

Gestern wurde noch die Verlängerung mit der Roma von den Dächern gerufen und heute soll er weggehen...

ist nicht von il romanista sondern von tuttosport übernommen, daher mach ich mir keinerlei sorgen ;)

http://www.ilromanista.it/?section=news&id=12936

edit: und außerdem gehts nicht um Alberto's "sì", sondern um das seines vaters Claudio :davinci:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.