Suzuki Bandit 650


teampilot

Recommended Posts

kenn das teil zwar nicht, aber wenn sie dir optisch zusagt und du mit den leistungsdaten zufrieden bist, gibt es wohl nichts was dagegen sprechen sollte. wenn du ein bike willst, mit dem du fahren und nicht herumschrauben willst, dann bist mit einer suzi oder honda gut dabei würd ich mal sagen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zuerst einmal kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, mit einem Japaner kann man nie so viel falsch machen, fahren tun sie fast immer.

Stöber halt mal im Internet, Tests, bzw. entsprechende Foren findet man ganz einfach.

Oder alternativ kauf dir eine Motorradzeitschrift mit einem Test...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Zuerst einmal kann ich meinem Vorredner nur beipflichten, mit einem Japaner kann man nie so viel falsch machen, fahren tun sie fast immer.

Stöber halt mal im Internet, Tests, bzw. entsprechende Foren findet man ganz einfach.

Oder alternativ kauf dir eine Motorradzeitschrift mit einem Test...

schon klar, daß es auch andere medien gibt.

aber es ist ja kein grosses geheimnis, dass viele marken geld für eine positive bewertung bieten.

da verlasse ich ich schon eher auf die meinung von privaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.