Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Captain Awesome
grufi schrieb vor 42 Minuten:

hahaha

genau sowas ist mir kürzlich passiert im Rift

aber SC ists ja egal

hab den Rift gecleared und bin zum Boss aber AFK gewesen weil die Minions das im Normalfall alleine schaffen (war noch ne niedrigere Stufe)

war halt ein blöder Boss und plötzlich lag ich da

Public gehts um garnix - T13 und GR >60 auch kein Probelm

für Solo brauch ich noch um einiges besseres Gear inkl. Augments...

 

Also für ganz AFK gehen fehlen mir doch die Cohones °_° aber vom Playstile ists schon cool wennst nicht für jeden Ghoul herumhackseln musst und die Maus malträtierst, sondern deine Gang kümmert sich um den Trash. Bei dicken Berthas hupft ich dann wiegesagt eh rein, der Dmg ist nicht ganz so org wie bei Builds die exakt auf 1 Set aufgelegt sind, wobei mir der Inna Build eh noch Spielraum lässt. Und das mit Sweeping Wind ist einfach zu geil.

 

Zockst nur SC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
grufi schrieb vor 12 Minuten:

ja ich zock nur noch SC

HC spielt ja keiner mehr von uns hier und Public is mir zu riskant irgendwie

ausserdem laggen ja die Server auch immer wieder in der letzten Zeit

 

Kann dich gerne boosten :feier: 

Public war bisher auch grob okay, hab sehr viel alleine gemacht, ab und zu sind die Leute stressig und viel zu schnell unterwegs, hatte selten wirklich nur Dödeln drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ui ich hab leider die Angst dass die Luft schon draussen ist :eek:

Ich hab nach so wenigen Stunden meinen Charakter schon mit den richtigen Items ausgerüstet, die Qualstufen im 3er Takt übersprungen. Kann mir derzeit nicht vorstellen dass es mich reizt einfach überall dasselbe nur uralt zu finden :(

ich will dich so gerne liebhaben diablo3, aber weiß ned ganz ob das noch hinhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Super FOMO

Nekro also also neuer Charakter für 2017 angekündigt ... naja

Inklusive Diablo1 Nostalgie Patch für Diablo 3 ... naja

 

Diablo4 oder Diablo2 HD wäre mir eindeutig lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Posting-Maschine

ich werds mir kaufen

klar 15 € sind für das gebotene nicht unbedingt wenig (obwohl ich auch fast mit mehr gerechnet hab)

aber bei den vielen Stunden die so mancher hier im Spiel verbracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab das Spiel jetzt für die PS4 gekauft.

Ich spiel nen Mönch die Freundin Wizard.

 

Gibts irgendwo geeignete Beginner Guides, ich hab kein einziges Diablo spiel noch angespielt und kenn mich nüsse aus. (zB kann ich nix skillen, ich bekomm alle neuen fähigkeiten automatisch?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hibenosa schrieb vor 41 Minuten:

Hab das Spiel jetzt für die PS4 gekauft.

Ich spiel nen Mönch die Freundin Wizard.

 

Gibts irgendwo geeignete Beginner Guides, ich hab kein einziges Diablo spiel noch angespielt und kenn mich nüsse aus. (zB kann ich nix skillen, ich bekomm alle neuen fähigkeiten automatisch?)

Ich habs zwar am PC aber das wird vermutlich gleich sein :  ja, du musst die Skills nicht manuell setzen, auch die Stats wandern automatisch dazu. Das einzige was du noch machen musst ist auswählen welche Skills du benutzen willst (werden nach und nach bis lvl 70 freigeschalten) und dazu passende Runen die den Skill nach deinem Geschmack ausrichten wählen.

Ist äußerst simpel, aber zumindest kann man nichts falsch machen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hibenosa schrieb vor 20 Minuten:

Hm Runen hab ich bis jetzt noch nicht entdeckt. Droppen die? Oder "skill" ich die nach jedem level up?

Schaltest du mit der Zeit frei. Schaut dann so aus: 

r1rCE3R.jpg

Oben wählst du den Skill aus, darunter dann die "Runen". Die im Prinzip dem ursprünglichen Skill unterschiedliche Variationen verleihen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und eine Frage noch: Ich hab ein wenig Probleme gegner ins target zu bekommen, im Melee gehts ja noch da spammed man eh nur eine taste aber 

ranged mit dem Wizard baller ich dann teilweise irgendwo hin.

Muss man da L2 gedrückt halten? oder kann ich mich mit L2 durch die monster durchswitchen? hab das noch nicht ganz durchschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.