Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Inaktiv

Norme Stufe war nett um die Geschichte und die Zwischensequenzen zu sehen. Bin jetzt selber auf Nightmare und das Spiel selber macht schon um einiges mehr Spaß, weil die Gegner nicht sofort umfallen, wenn sie dich sehen.

Auf Hardcore bisher erst bis Level 25 gespielt, geh es da als großer Hosenschisser langsamer an. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ok danke dann bin ich froh, dass ich das Spiel gratis von an Hawara kriegt hab. Ich glaube nicht, dass mich das Spiel noch reizt, wenn ich quasi bei "0" anfange, nur schwieriger. Bin zwar eh noch Level 18 und hab sicher noch einiges vor mir, aber wenn man mal intensiver spielt, denke ich wirds nicht mehr so lange dauern.

Der hat dir D3 geschenkt oder wie ? :wos?:

Diablo spielt man aus Spaß und Sammelwut und die besseren Gegenstände gibts nunmal in den höheren Schwierigkeitsgraden. Wegen der Story oder so kauft man sich ja eh Dragon Age, etc ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Peinlich ist es trotz allem. Unangekündigte Wartungsarbeiten an einem Sonntagnachmittag? Nervig, aber prinzipiell okay. Die Kommunikationspolitik? Unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Peinlich ist es trotz allem. Unangekündigte Wartungsarbeiten an einem Sonntagnachmittag? Nervig, aber prinzipiell okay. Die Kommunikationspolitik? Unter aller Sau.

Solche Gschichtln sind das Markenzeichen von Blizz. Hab 2 Jahre WoW zockt, ich kenn dass eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich habe meine Lehren daraus gezogen.

Sowas kaufe ich mir nur mehr mit Verspätung (wenn alles so ziemlich läuft) oder eben gar nicht.

Man sollte meinen dass das Team mit WoW genug Erfahrung gesammelt hat.

Und ja....natürlich kann ich das Wetter genießen aber ich habe 60 Euronen hingeblättert für ein Spiel und da verlange ich dass das Spiel dann auch im singel-modus ohne Probleme läuft.

Mit Dingen wie "dann nutze deine Zeit sinnvoll", "bei WoW is es auch so" und "Man wirds überleben wenn man mal nicht zockt" kann man bei mir getrost scheißen gehen.

Und lol: Im offiziellen D3-Forum ist das Butthurt-Level auf maximum. Da gibts Leute, die eine Entschädigung haben wollen :lol: :lol: :lol:

Na gut so schlimm ist es bei mir nicht aber ich kann es dennoch nachvollziehen wenn sich Leute Urlaub nehmen und dann oft genug in den letzten Tagen nicht zocken konnten.

Natürlich geht das Leben weiter und verdammt nochmal es ist nur ein Spiel aber egal was ich mir um teures Geld kaufe - ich erwarte dass die Ware in Ordnung ist.

btw.: bei mir ist noch immer Error 37...

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich habe meine Lehren daraus gezogen.

Sowas kaufe ich mir nur mehr mit Verspätung (wenn alles so ziemlich läuft) oder eben gar nicht.

Man sollte meinen dass das Team mit WoW genug Erfahrung gesammelt hat.

Und ja....natürlich kann ich das Wetter genießen aber ich habe 60 Euronen hingeblättert für ein Spiel und da verlange ich dass das Spiel dann auch im singel-modus ohne Probleme läuft.

Mit Dingen wie "dann nutze deine Zeit sinnvoll", "bei WoW is es auch so" und "Man wirds überleben wenn man mal nicht zockt" kann man bei mir getrost scheißen gehen.

Na gut so schlimm ist es bei mir nicht aber ich kann es dennoch nachvollziehen wenn sich Leute Urlaub nehmen und dann oft genug in den letzten Tagen nicht zocken konnten.

Natürlich geht das Leben weiter und verdammt nochmal es ist nur ein Spiel aber egal was ich mir um teures Geld kaufe - ich erwarte dass die Ware in Ordnung ist.

btw.: bei mir ist noch immer Error 37...

Dass sich manche ärgern kann ich ja eh verstehen, ich tus ja auch bis zu einem gewissen Maße. Man kann aber damit rechnen, dass in Woche 1 nicht alles reibungslos funktioniert.

Urlaub nehmen um ein Spiel zu zocken würd ich persönlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.