Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Anfänger
Wann wird Diablo III veröffentlicht?

Es ist noch zu früh, um das genaue Erscheinungsdatum zu nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen ist es unser Ziel, ein Spiel mit einem Höchstmaß an Spielspaß, Ausgewogenheit und Ausgereiftheit zu schaffen. Wir beabsichtigen, uns für die Entwicklung all die Zeit zu nehmen, die es braucht, um sicherzustellen, dass das Spiel unsere hohen Erwartungen, und die der Spieler, erfüllt.

wird wohl doch noch einwenig dauern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wird wohl doch noch einwenig dauern :(

Das sowieso wird aber halt schon seit 4 Jahren entwickelt ..

Muss aber ehrlich sagen soweit ich das mitbekommen hab is das alles eigentlich nur ein weiteres Diablo 2 Add-On :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

:love::love::love:

Haett i ja nie mehr fuer moeglich ghalten...selbst wenns nur ein Diablo 2 Aufguss mit 17 Millionen neuen Items waere, 2 Jahre wird einen das Spiel wieder beschaeftigen :love:

Noch keine Trailer oder Bilder gesehen was? Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus WC und LotR Universum. Naja sieht ganz ok aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

:love:

Fast nimmer dran geglaubt, wird mir wieder einige Stunden meines Lebens stehlen.

Dummes Sprichwort :finger: Spass haben kann man auch ohne Saufen in einer Disco. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wahnsinn, wird der traum also wirklich noch wahr :D

3 jahre, nachdem ich die diablo 2 sucht besiegt habe (entzugserscheinungen werd ich aber bis in die pension haben) kommt endlich diablo 3 raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.