Goalies gegen Sturm in Hochform


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

bin schon auf die saison gespannt. bis jetzt haben die ersten beiden sturm spiele gezeigt dass die gegnerischen goalies (goriupp und hedl) gegen sturm in hochform spielten. ist das zufall oder sind eurer meinung nach die goalies vorallem gegen sturm motiviert (warum auch immer) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das hat nichts damit zu tun, dass Sturm äußerst schwach gespielt hat. Gegen Mattersburg hätte man einfach gewinnen müssen, da sie bis auf die Tore eigentlich wenig präsent in der gegnerischen Hälfte waren. Außerdem war die Abwehr, vor allem Strafner, inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn die abwehr so weiter gurkt dann sollte man tatsächlich mal den jungen karner bringen. viel schlechter kann er ja net sein. und nochwas: der neukirchner attackiert wie eine mädl mit beinbruch! und am korsos merkt man dass er kein reiner verteidiger ist...dafür ist er allerdings gar nicht schlecht.

allerdings hat das alles nicht wirklich viel mit den gegnerischen goalies zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ich sag nur, Karner, Rabihou, Säumel, Sallmutter und Dag hinein!

und viele viele raus! :winke:

zu den Torhütern: ist ja so, dass die Torhüter auch sehr oft von der Unfähigkeit des Sturms von Sturm profitiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu den Torhütern: ist ja so, dass die Torhüter auch sehr oft von der Unfähigkeit des Sturms von Sturm profitiert haben!

das stimmt. zum glück für mattersburg hat haas gespielt. da hab ich mir eigentlich nie sorgen gemacht, dass wir ein tor von dem kassieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

das stimmt. zum glück für mattersburg hat haas gespielt. da hab ich mir eigentlich nie sorgen gemacht, dass wir ein tor von dem kassieren :augenbrauen:

nicht nur haas ist derzeit in trefferreicher hochform, auch der ronni versiebt wie vom fließband...

allerdings könnte es sein dass sie in hochform kommen wenn der knoten einmal platzt...wer weiß das schon :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Natürlich sind die gegnerischen Goalies topmotiviert gegen Sturm, da ja Sturm die beste Adresse in Österreich ist (zumindest laut Brunmayr :laugh: )

MMN liegt es hauptsächlich am Unvermögen unserer Stürmer, dass die gegnerischen Torhüter glänzen (können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich denke nicht, das der Sturm schuld ist...na gut..den einen oder anderen Ball hätten sie ja doch verwandeln können! aber es ist einfach unsere Verteidigung.....entweder kommunizieren sie zu wenig oder sie haben irgendein problem miteindaner....

Aber ich muss dazu noch erwähnen, das mich der Rojas in den letzten spielen völlig überrascht hat.....anscheinend blüht der unter Gress voll auf.....

und Osim sagte noch, das Rojas nicht zu Sturm passen würde *tsts* :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Aber ich muss dazu noch erwähnen, das mich der Rojas in den letzten spielen völlig überrascht hat.....anscheinend blüht der unter Gress voll auf.....

und Osim sagte noch, das Rojas nicht zu Sturm passen würde *tsts* :hammer:

ja genau, der wird vielleicht noch interner torschützenkönig!

und nach seinen 2 treffern muß man auch noch sagen dass er gg kärnten mit einem stangenschuß pech hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

ja genau, der wird vielleicht noch interner torschützenkönig!

und nach seinen 2 treffern muß man auch noch sagen dass er gg kärnten mit einem stangenschuß pech hatte.

Das ist wohl ein wenig voreilig. Rojas hat bis jetzt 2 Treffer auf seinem Konto. Schön und gut, aber das könnten auch seine einzigen für die gesamte Saison gewesen sein.

Man sollte sich noch ein wenig gedulden bis man wirklich sagen kann, obihm der Knopf aufgegangen ist und er interner torschützenkönig wird/werden könnte oder die zwei Tore nur ein Ausrutscher im positiven Sinn gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das ist wohl ein wenig voreilig. Rojas hat bis jetzt 2 Treffer auf seinem Konto. Schön und gut, aber das könnten auch seine einzigen für die gesamte Saison gewesen sein.

Man sollte sich noch ein wenig gedulden bis man wirklich sagen kann, obihm der Knopf aufgegangen ist und er interner torschützenkönig wird/werden könnte oder die zwei Tore nur ein Ausrutscher im positiven Sinn gewesen sind.

naja, aber bei der derzeitigen offensivflaute ist es ja nicht so schwer interner schützenkönig zu werden, oder?

und wenn er nach 3 runden 2 von 2 toren schießt, dann hat er wohl den anspruch auf positive anerkennung! vor allem wenn er auch einer der wenigen ist, die offensiv heuer was drauf haben. weil haas und bruinmayr sind derzeit eher chancentod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

naja, aber bei der derzeitigen offensivflaute ist es ja nicht so schwer interner schützenkönig zu werden, oder?

und wenn er nach 3 runden 2 von 2 toren schießt, dann hat er wohl den anspruch auf positive anerkennung! vor allem wenn er auch einer der wenigen ist, die offensiv heuer was drauf haben. weil haas und bruinmayr sind derzeit eher chancentod!

Sicherlich hat er Anspruch auf positive Anerkennung, aber es sind erst 3 von 36 Runden gespielt und deswegen bin ich auch dafür ihn noch nicht zu sehr zu loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.