Testspiele: Sommer 2008


Recommended Posts

Leistungsträger

Die Bullen spielen remis im ersten echten Test der Saison.

Vor dem Trainingslager in Stainach / Irdning:

Red Bull Salzburg spielt gegen FK Moskau 2:2 (1:0), Bullen-Tore: Mahop (2).

Red Bull Salzburg startete heute Nachmittag in Kuchl seine Testspielserie für die kommende Saison – nach dem 23:1 im Trainingsspiel gegen Wings for Life.

Die Mannschaft von Co Adriaanse traf dabei auf das kampfstarke Team des legendären Oleg Blochin, FK Moskau.

Salzburg begann wie folgt: Ochs; Bodnar – Dudic – Miyamoto – Pamic; Ilic – Öbster – Janocko – Öbster; Mahop – Zickler.

900 Fans in Kuchl sahen heute eine spielerisch überlegene Bullen-Mannschaft, die auch kämpferisch und auch läuferisch gefallen konnte.

Louis Mahop scheint seine Treffsicherheit wieder stabilisiert zu haben – nach seinen 9 Treffern vom Donnerstag erzielte der junge Stürmer aus Kamerun heute die beiden Treffer für Salzburg.

Den Russen gelang allerdings zweimal der Ausgleich, einmal war Pitak durch sein Eigentor übertrieben gastfreundlich. Der Endstand von 2:2 war aus Sicht der Russen schmeichelhaft.

Thomas Linke: „Es war ein sehr gutes Spiel von uns, wenn man bedenkt, dass wir erst am Beginn der Vorbereitung stehen. Das Pressing hat gepasst, und auch das Tempo war über 90 Minuten konstant hoch. Das war heute wichtig.“

Coach Adriaanse wechselte heute nur zweimal aus – nach der Pause kam Meyer für Miyamoto, und in Hälfte zwei kam U-19 Talent Cem Enem für Janocko.

Am kommenden Montag übersiedeln die Roten Bullen für 10 Tage ins Trainingslager nach Stainach/Irdning.

quelle rbs hp

Wunderbarer Artikel! :)

ob Öbster auf Öbster flanken kann?

nach der Pause kam Meyer...

in Hälfte zwei kam U-19 Talent...

wer kam da wohl früher? vielleicht ein Rätsel?! :ratlos:

Sehr schön, weiter so! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunderbarer Artikel! :)

ob Öbster auf Öbster flanken kann?

nach der Pause kam Meyer...

in Hälfte zwei kam U-19 Talent...

wer kam da wohl früher? vielleicht ein Rätsel?! :ratlos:

Sehr schön, weiter so! :super:

Meyer in der Pause und Cem Enem irgendwann in der 2ten Hälfte

was is da jetzt so lustig?

2x Öbster: okay, kann passieren... auch seehr lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Roten Bullen testen den FC Magna und beeindrucken dabei - 3:0!

Salzburger Testspiele, Teil 3 in Irdning.

Red Bull Salzburg gegen FC Magna, 3:0 (1:0), Torschützen: Ilic (42.), Zickler (61.), Janko (72.)

Es regnete zur Abwechslung in der Steiermark – am neunten Tag eines großteils sonnigen Trainingslagers der Roten Bullen im Schloß Pichlarn in Stainach/Irdning.

Im dritten Testspiel der Salzburger wartete heute die neuformierte Mannschaft des FC Magna Wiener Neustadt, dem Red Zac-Erste Liga Team von Trainer Helmut Kraft – bestückt mit altbekannten Spielern u.a. von Austria Wien – mit Kulic, Sayiar, Aigner, Fornezzi – sowie dem Tiroler Kolousek.

Die Niederösterreicher übernahmen die Lizenz von Schwanenstadt und planen bekanntlich den Aufstieg in die höchste Spielklasse. Beide Teams befinden sich in einer vergleichbaren Vorbereitungsphase.

Der FC Magna ist heute ein echter Prüfstein der Bullen auf der Sportanlage des ATV Irdning. Bullen Coach Adriaanse läßt mit einer 4-3-2-1 Formation beginnen: Ochs; Boussaidi – Miyamoto – Dudic – Bodnar; davor Tchoyi – Pitak – Öbster; davor Mahop und Ilic, sowie Nelisse als einzige echte Spitze.

Die Salzburger begannen energisch, druckvoll und kamen bereits in der zweiten Minute zur ersten großen Chance. Bodnar, diesmal auf links (!), setzt Nelisse ideal ein, doch Magna-Goalie Fornezzi kann mit der Fussspitze zur ersten Ecke abwehren.

Trotz strömenden Regens waren die Bemühungen der Salzburger nicht zu übersehen – das Spiel schnell und offensiv zu gestalten, und dies nach einer anstrengenden Trainingswoche.

Dann flankt Öbster von links hoch in den Strafraum – Mahop verfehlt knapp per Kopf. Wenig später prüft Öbster Torhüter Fornezzi mit einem Weitschuß, kein Problem für den Schlussmann von Magna.

Red Bull Salzburg bleibt in der Folge überlegen – zwingende Torchancen blieben allerdings aus in den ersten 25 Minuten.

Schrecksekunde in Minute 26: Laszlo Bodnar versucht mit einem seiner berühmten, satten Weitschüsse aus 35 Metern – und trifft dabei Dudic voll ins Gesicht. Der Serbe bleibt zunächst benommen liegen – kann aber weiterspielen.

33. Minute: Dudic nach einer weiten Flanke von Öbster auf Pitak, der überspielt einen Gegner im Strafraum und schießt dann am kurzen Eck vorbei.

Der FC Magna kam nur einem gefährlich in die Nähe des Tors von Timo Ochs – Kolousek schießt aus 25 Metern knapp darüber.

Die schönste und beste Aktion gelingt den Bullen in Minute 40 – als Öbster über links durchkommt und Bodnar ideal in den Strafraum schickt, doch der Ungar scheitert am starken Fornezzi.

Dann zeigt Ilic seine Klasse – wiedereinmal. Der serbische Nationalspieler produziert einen Lattenpendler aus 20 Metern.

Und eine Minute danach sorgt Ilic für die hochverdiente Führung. Sasa Ilic überspielt zwei Verteidiger auf engstem Raum und trifft ins lange Eck! Eine unterhaltsame erste Hälfte endet 1:0.

Schiedsrichter Eisner pfeift pünktlich zur Hälfte 2.

Bei Red Bull Salzburg wird an zwei Positionen die Offensive umgestellt – Zickler kommt für Ilic, Janko für Nelisse. Und in der Defensive wird Bodnar durch Pamic ersetzt.

Am Spielverlauf ändert sich nichts, die Bullen bleiben weiter klar überlegen.

Schon in Minute 47 die nächste große Chance für Salzburg: Öbster flankt von links, Marc Janko köpft aus kurzer Distanz doch klar daneben, aus vollem Lauf.

Weiterer Höhepunkt: In Minute 58 sehen die 200 Fans eine schöne Kombination der Bullen, der Ball läuft schnell von Öbster über Janko zu Zickler, dessen Schuss von der Strafraumgrenze wird jedoch erfolgreich abgeblockt.

Eine weitere schöne Kombination führt dann in der 61. Minute zum 2:0 für Salzburg. Pamic auf Öbster – der ideal Zickler einsetzt und der Torschützenkönig schiesst trocken an Fornezzi zum 2:0 ein.

Kurz danach trifft Janko aus halbrechter Position nur die Stange.

In der 68. Minute kommen Jezek und Janocko für Mahop und Öbster.

70. Minute: Der dritte Aluminiumtreffer der Bullen in diesem Spiel – Janocko zieht einen Freistoß aus 16 Metern aus halblinker Position ans Lattenkreuz.

Das mehr als verdiente 3:0 fällt dann in der 72. Minute – eine Flanke von Tchoyi erreicht Janko im 5-Meterraum, und der großgewachsene Stürmer schiebt den Ball an Fornezzi vorbei ins Tor.

Der FC Magna blieb unter Druck und konnte in Hälfte zwei nur einmal wirklich gefährlich vor das Bullen Tor kommen. Thomas Helly verfehlt in der 85. Minute mit einem Distanzschuß das Tor nur knapp.

Red Bull Salzburg siegt gegen den FC Magna nach überzeugender Leistung mehr als verdient mit 3:0.

Sportdirektor Heinz Hochhauser: „Das hat mir sehr gut gefallen – vor allem in der ersten Hälfte konnten wir spielerisch und läuferisch überzeugen. Wir sind auf einem sehr guten Weg, man merkt eine neuen Stil in unserer Mannschaft!“

quelle rbs hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nächster Test: 15:0 gegen den FC Annaberg/Lungötz

Die Bullen beenden Trainingslager in der Steiermark mit einem Testspiel – gleichsam auf der Rückreise.

Annaberg/Lungötz gegen Red Bull Salzburg

Endstand: 0:15 (Torschützen: Zickler (6), Bodnar (2), Janko (2), Janocko, Pitak, Ilic, Jezek, Pamic)

Red Bull Salzburg beendete heute Nachmittag das Training in der Steiermark und kehrte am Abend nach Salzburg zurück – noch rechtzeitig zu Beginn des UEFA EURO Viertelfinalspiels Kroatien – Türkei, mit dem noch letzten in der EURO aktiven Bullen, Kroatiens Teamkapitän Niko Kovac.

Auf der Rückreise machte der Vizemeister Station in Annaberg und testete im Pongau den FC Annaberg-Lungötz aus der 2. Klasse Süd. 2.000 Fans sorgten für eine tolle Stimmung am Freitag Abend. Co Adriaanse liess folgende Elf beginnen: Ochs; Boussaidi – Miyamoto – Bodnar; Janocko- Pitak – Tchoyi – Jezek; Ilic – Zickler; Janko.

Die Roten Bullen führten in Annaberg schon nach der 1. Hälfte mit 6:0 – durch Treffer von Zickler (3), Bodnar, Janocko und Pitak.

Ilic vergab in der 41. Minute noch einen Elfmeter.

In der zweiten Spielhälfte wechselt Co Adriaanse Dudic, Öbster und Pamic für Boussidi, Tsune und Pitak aus. Für Timo Ochs kommt Schartner ins Spiel.

Kleines Detail am Rande - Heinz Arzberger ist heute früh Vater einer Tochter geworden!

Die Bullen schießen im weiteren Verlauf des Spiels weitere 9 Tore, davon drei innerhalb von drei Minuten! Janko trifft in der 60. Minute zum 7:0, danach macht Ilic das 8:0, Jezek nur wenige Augenblicke danach das 9:0.

In der 71. Minute trifft Zickler zum 11:0, Bodnar macht eine Minute später das Dutzend voll - 12:0.

In weiterer Folge treffen Pamic (79.) und Zickler (80., 85.), der insgesamt mit 6 Treffern am heutigen Tag der erfolgreichste Torschütze ist.

Nach dem Trainingslager erhalten die Spieler einen Kurzurlaub bis Montag Mittag. Das nächste Testspiel wird am Mittwoch, 25. Juni 2008, um 18:00 Uhr in Vöcklamarkt ausgetragen. Als Gegner steht diesmal die Union Volksbank Vöcklamarkt aus der Oberösterreichliga zur Verfügung.

Quelle: Offizielle

Das klingt schon sehr beeindruckend, obwohl der FC Annaberg wohl kein Gradmesser sein kann/darf.

Interessant ist, dass Schartner in Hälfte 2 für Ochs eingewechselt wurde

und dass Öbster, soweit ich das jetzt gelesen habe, in Allen Testspielen eingesetzt wurde.

:D er wird vllt. doch mehr, als nur ein Platzhalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Amüsante Bullen unterhalten mit zehn Toren und starkem Spiel

Union Vöcklamarkt - Red Bull Salzburg, 0:10 (0:5).

Tore: Zickler (14., 25., 39.), Janko (54., 55., 75.), Tschoyi (33.), Ilic (45.), Pamic (80.), Mahop (89.)

Nächster Testspielsieg für Red Bull Salzburg: Beim Oberösterreich-Liga-Verein Union Vöcklamarkt gab es heute einen klaren 10:0 (5:0)-Erfolg.

Volksfeststimmung unter den knapp 1300 Zuschauern - und eine erneut ansprechende Leistung der Bullen auf der Union-Sportanlage – und das wenige Stunden vor dem ersten EM-Semifinalspiel.

Red Bull Salzburg beginnt in folgender Aufstellung: Arzberger; Boussaidi – Miyamoto – Dudic – Bodnar; Tchoyi; Janocko, Ilic, Öbster; Zickler, Mahop.

Die ersten Minuten verlaufen ausgeglichen, die Hausherren spielen gut mit und halten bei großer Hitze und Schwüle gut dagegen. Schrecksekunde dann nach zehn Minuten: Zickler verletzt sich, bleibt kurz am Boden liegen, kann aber weiter spielen.

14. Minute, das 1:0 für Red Bull Salzburg! Janocko tankt sich auf der rechten Seite durch, schöne Flanke zur Mitte, dort steht Zickler goldrichtig und erzielt mit einem wuchtigen Kopfball aus fünf Metern die Führung für die Salzburger.

20. Minute: Kurz abgespielter Freistoß von Janocko auf Öbster, der versucht den gegnerischen Torhüter zu überraschen – doch Manuel Harand kann mit guter Reaktion den Ball abwehren.

25. Minute, 2:0 für die Bullen nach einer schönen Aktion – ausgehend vom erneut starken Tschoyi – guter Pass auf Janocko, der geht – wie schon beim 1:0 – rechts durch, wieder die Flanke zur Mitte, wieder Zickler mit dem Kopfball, wieder Tor!

Der Schützenkönig der Liga präsentiert sich weiter in bestechender Form.

Eine Traumaktion führt dann zum 3:0: Direktpass-Spiel der Bullen über acht Stationen mit einmal berühren – und Tschoyi schließt mit einem platzierten Schuss ab – der erste Treffer des groß gewachsenen Mittelfeldspielers im Dress der Bullen (33.)!

Sechs Minuten später das nächste Tor für die Salzburger – erneut durch Zickler, diesmal nach einem Stanglpass Bodnars von der linken Seite (39.)

40. Minute, Solo von Tschoyi – Schuss – Außennetz!

44. Minute: Schöne Einzelaktion von Öbster, der mit einem Schuss aus 20 Metern aber nur die Stange trifft.

Wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff dann doch noch das 5:0 für Red Bull Salzburg: Torschütze Ilic, der nach Flanke von Mahop trocken einschießt. (45.)

Nach der Pause die Bullen mit Pamic, Jezek und Janko für Boussaidi, Dudic und Ilic.

54. Minute, das halbe Dutzend ist voll! Bodnar, der jetzt wieder auf seiner angestammten Position auf der rechten Außenbahn spielt, setzt sich rechts durch, flankt zur Mitte und Janko erzielt per Kopf das 6:0.

Nur eine Minute später: Janocko erweist sich wieder mal als idealer Vorbereiter – seine Flanke verwertet abermals Janko per Kopf zum 7:0 (55.)

Die Bullen nehmen in der Folge bei der noch immer großen Hitze etwas Tempo aus der Partie, kommen aber dennoch zu einem weiteren Treffer: Es ist erneut ein Kopftor von Marc Janko – nach Zuspiel von Pamic – dem damit innerhalb von nur 21 Minuten ein lupenreiner Hattrick gelingt (75.)!

80. Minute, 9:0 für Red Bull Salzburg, der Torschütze ist Pamic, der nach einem schönen Doppelpass mit Zickler mit links in die linke, untere Ecke erfolgreich abschließt.

Und mit dem ersten Donnerschlag rund um Vöcklamarkt trägt sich auch Mahop in die Torschützenliste ein, erzielt mit einem Treffer aus kurzer Distanz das 10:0 für die Salzburger – was auch zugleich den Endstand bedeutet.

Co Adriaanse: „Das war wirklich eine hervorragende Leistung meiner Mannschaft - ich bin sehr zufrieden. Ich glaube, die Zuschauer haben ein unterhaltsames Spiel mit schönen Aktionen und vielen Toren gesehen. Und das Wichtigste war, dass sich in der jetzigen Phase der Vorbereitung kein Spieler verletzt hat.“

Das Testspiel der Red Bull Juniors gegen Tavria Simferopol endete heute mit einem 2:3.

Quelle: RBS- HP

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
2:5 gegen Spartak Moskau – ein Warnschuss zur rechten Zeit.

Red Bull Salzburg – Spartak Moskau 2:5 (1:4). Tore: Mahop (15.), Zickler (55./FE); Titov (3.), Baschenow (21.), Mozart (25.), Dsjuba (36.), Pawlenko (90.).

Test der Juniors: Red Bull Juniors gegen Krylia Sovjetov 0:4, nach 60 Minuten starken Spiels der Jungbullen - gegen die Nummer 3 in Russland!

Red Bull Salzburg erlitt heute die erste Niederlage in der Vorbereitung: In Mittersill setzte es gegen den russischen Spitzenverein Spartak Moskau vor rund 1500 Besuchern ein 2:5 (1:4).

Die Bullen zu Beginn zwar optisch überlegen – doch der aktuell Zweite der russischen Premjer-Liga, bei dem auch Österreichs Teamverteidiger Martin Stranzl im Einsatz war – übernahm mit Fortdauer der Partie immer mehr das Kommando und zeigte sich in der Chancenverwertung sehr effizient.

Auf der anderen Seite sah man bei den Salzburgern zehn Tage vor dem Liga-Start noch einige Mängel im Defensiv-Verhalten. Red Bull Salzburg gegenüber dem letzten Test gegen Vöcklamarkt mit nur einer Änderung: Ochs beginnt anstelle von Arzberger im Tor.

Die Aufstellung: Ochs; Boussaidi – Miyamoto – Dudic – Bodnar; Tchoyi; Janocko, Ilic, Öbster; Zickler, Mahop.

Kalte Dusche für die Roten Bullen bereits kurz nach Spielbeginn: Nach einem Einwurf kommt Titov an den Ball, läuft alleine auf das Salzburger Tor und schiebt den Ball – an Ochs vorbei – zum 1:0 ins Netz (3.)

Die Salzburger zeigen sich nach dem schnellen Gegentreffer aber keineswegs geschockt – im Gegenteil. Die Bullen sind spielbestimmend, sind viel in der Vorwärtsbewegung, und werden dafür auch belohnt: 15. Minute, der Ausgleich!

Nach einem Eckball von Öbster ist es Mahop, der den Ball aus kurzer Distanz zum 1:1 einschießt. Danach vergibt Zickler gute Möglichkeiten – er scheitert dreimal an Torhüter Dschanajew – der optisch überlegenen Bullen.

Die Moskauer dagegen viel effizienter: 21. Minute: Das 2:1 für die Russen durch Baschenow, der sich auf der rechten Seite durchsetzt und Ochs mit seinem Schuss keine Chance lässt.

25. Minute: 3:1 für Spartak Moskau durch den Brasilianer Mozart – erneut sieht die Salzburger Innenverteidigung nicht wirklich gut aus.

29. Minute: Mahop verletzt sich bei einem Zusammenstoß mit Stranzl und muss mit Verdacht auf Handbruch vom Feld – für ihn spielt ab der 31. Minute Janko.

36. Minute: Erneut ist die Salzburger Verteidigung nicht wachsam – und Dsjuba erhöht auf 4:1 für die Russen, die bis zum Pausenpfiff das Spiel kontrollieren.

Die zweite Hälfte hat begonnen, bei den Bullen jetzt Sekagya für Miyamoto in der Innenverteidigung.

53. Minute: Foul von Stranzl an Janko im Strafraum – Schiedsrichter Einwaller zeigt sofort auf den Punkt – und Zickler verwandelt sicher zum 2:4.

60. Minute: Große Chance für Moskau durch Stranzl – sein Kopfball geht aber knapp am Tor vorbei.

67. Minute, Doppeltausch bei den Bullen: Pamic und Jezek kommen für Öbster und Janocko. Die Partie jetzt ausgeglichen, die Russen mit den etwas besseren Möglichkeiten, aber nicht mehr so effizient wie vor dem Wechsel.

76. Minute, weiterer Wechsel bei den Salzburgern: Meyer ersetzt Bodnar.

In der Schlussphase plätschert das Spiel so dahin – es gibt kaum noch nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten. Entwarnung bei Mahop nach einem Kurzbesuch im Krankenhaus: Nichts gebrochen!

85. Minute: Gute Aktion von Jezek, der sich auf der linken Seite durchsetzt, letztlich am glänzend reagierenden Moskau-Torhüter Dschanajew scheitert.

Den Schlusspunkt in dieser Partie setzt Pawlenko in der 90. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß zum Endstand von 5:2 für Spartak Moskau.

Co Adriaanse: „Ich habe schon gewusst, dass Moskau eine sehr gute Mannschaft ist. Aber so stark habe ich sie nicht erwartet. Speziell in der ersten Halbzeit waren sie uns klar überlegen. Das muss man einfach zur Kenntnis nehmen.“

Puh... na wenn das kein Warnschuss war weiß ich auch nicht.

Warum er den Seki wohl nicht von Beginn an bringt? Was ist eigentlich mit Opdam und Nelisse?

Die haben ja gar nicht gespielt.

Haben die noch Urlaub oder was?

Nächstes Spiel am 04.07. gegen Steaua Bukarest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Sekagya und Opdam stoßen erst diese Woche zur Mannschaft dazu.

Nelisse hab ich keine Ahnung was mit dem los ist.

Zum Spiel: Is klar, dass man mit einer IV die aus Dudic und Miyamoto besteht, International nix reissen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein interessanter vergleich,da wir auch gegen den russischen spitzenklub lok moskau ein probematch absolviert haben und es mit 2:1 gewonnen haben :)

schaun wir mal,wer da besser in die neue saison startet,da es in ein paar tagen bei euch ja los geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Zum Spiel: Is klar, dass man mit einer IV die aus Dudic und Miyamoto besteht, International nix reissen kann.

Müsst ihr ja auch nicht. Es ist euch keiner(!) böse wenn ihr schon in der ersten Runde mit hohen Niederlagen rausfliegt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr ja auch nicht. Es ist euch keiner(!) böse wenn ihr schon in der ersten Runde mit hohen Niederlagen rausfliegt... ;)

Naja, auch als nicht Salzburg Fan kann man da wohl sagen, dass jeder international geholte Punkt egal von welcher österr. Mannschaft gut für ganz Österreich ist (Startplätze, Fußball kommt international in die Medien...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Naja, auch als nicht Salzburg Fan kann man da wohl sagen, dass jeder international geholte Punkt egal von welcher österr. Mannschaft gut für ganz Österreich ist (Startplätze, Fußball kommt international in die Medien...)

Bei unserem Drecksfußball ist es doch eher egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Puh... na wenn das kein Warnschuss war weiß ich auch nicht.

Warum er den Seki wohl nicht von Beginn an bringt? Was ist eigentlich mit Opdam und Nelisse?

Die haben ja gar nicht gespielt.

Haben die noch Urlaub oder was?

Nächstes Spiel am 04.07. gegen Steaua Bukarest

Naja, du musst auch bedenken, dass Spartak mitten in der Meisterschaft steht, und Salzburg in der Vorbereitung, und das auch noch ersatzgeschwächt!

Also sollte man die Niederlage nicht so erst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, du musst auch bedenken, dass Spartak mitten in der Meisterschaft steht, und Salzburg in der Vorbereitung, und das auch noch ersatzgeschwächt!

Also sollte man die Niederlage nicht so erst nehmen.

Soweit ich weiß hat die Meisterschaft bei den Russen während der EM Pause.

Grundsätzlich hast du aber Recht. Trotzdem sind 5 Gegentore eindeutig zu viel, auch für die unwahrscheinlichere IV-Variante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

nelisse ist beim nationalteam und kehrt montag zusammen mit, kovac,aufhauser,leitgeb,vonlanthen zum kader zurück

barry opdam ist noch verletzt.

hab auch dieses spiel gesehen so wie fast alle testspiele von rb heuer,deshalb hat man den unterschied schon deutlich erkennen können.

zu ersten war die mannschaft sehr sehr müde,nach dedn ganzen trainigseinheiten kein wunder. zudem wurden allein in dem spiel 3 verschieden systeme ausprobiert.

4-4-2 dann 3-4-3 und zum schluss ein 3-5-2, wobei das 3-5-2 schon wirklich gut zum ansehen war und man dann auch spielerisch mit moskau mithalten konnte. sekagyia kam erst 2te halbzeit und brachte wieder ruhe in die verdeitigung.

interresant wird das spiel gegen bukarest da dort alle spieler zur verfügung stehen,aber eines kann man jetzt schon sagen,sbg ist durch adriaanse mindestens um eine klasse höher einzustufen als bei trappatoni,wie sich das in der liga auswirken wird, wird man sehen.

für die leute die glauben das spartak ne 0815 truppe ist denen kann man nur sagen das spartak über ein 90 mill euro buget verfügt und mit 3 nationalspielern die bei der em für schlagzeilen sorgten ausgestattet ist. allen voran pavlyuchenko der allein 4,5 mill euro pro jahr in moskau verdient.

und wenn ich mich nicht täusche kann moskau ein gegner für rapid in der clquali werden.

ps:lustig war einen stranzl russisch sprechen zu hören.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.