Hörmann kündigt als sportl. Leiter


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
Hörmann kündigt bei Sturm als sportlicher Leiter

Beim SK Puntigamer Sturm Graz muss man sich auf die Suche nach einem neuen sportlichen Leiter machen. Walter Hörmann, der bisher in dieser Funktion tätig war, hat am Freitag im Zuge des Mannschaftsfoto-Termins in Stainach gegenüber Präsident Hans Rinner und Finanzvorstand Christian Jauk seine Kündigung ausgesprochen und um sofortige Dienstfreistellung gebeten.

In den nächsten Tagen wird es ein Gespräch zwischen Sturm-Präsident Rinner und Walter Hörmann geben. Seine Agenden werden interimistisch von Trainer Franco Foda und Assistenztrainer Thomas Gerstner übernommen.

sport.orf.at

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

sport.orf.at

:ratlos:

grad auf soundportal gehört... echt arg...

angeblich soll hörmann mit kritik von rinner nicht einverstanden gewesen sein...

edit:

von der sturm-homepage:

Walter Hörmann tritt zurück

Walter Hörmann, der sportliche Leiter des SK Puntigamer Sturm Graz, hat heute im Zuge des Mannschaftsfoto-Termins in Stainach gegenüber Präsident Hans Rinner und Finanzvorstand Christian Jauk seine Kündigung ausgesprochen und um sofortige Dienstfreistellung gebeten. Gründe dafür wurden keine genannt. In den nächsten Tagen wird es ein Gespräch zwischen Präsident Rinner und Walter Hörmann geben. Seine Agenden werden interimistisch von Trainer Franco Foda und Co-Trainer Thomas Gerstner übernommen.

bearbeitet von VonZorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na gut, dass das nach der tätigung aller transfers passiert ist. ich werfe mal Heri Weber als nachfolger in die runde.

Jap, der Zeitpunkt ist wirklich nicht der Schlechteste und auch mit dem von dir vorgeschlagenen Nachfolger bin ich mehr als einverstanden. :super:

Das Ganze kommt für mich jetzt doch ein wenig überraschend.

Ich kann mir nicht vorstelln, dass das die Reaktion auf die Kritik von Rinner in der Kleinen ist, da muss schon länger etwas gewesen sein.

Abschließend zu Hörmann muss man sagen, dass er wirklich gute Arbeit geleistet hat, vor allem was die Transfers anbelangt. Nur bei Vertragsverlängerungen scheint er nicht der Beste zu sein, aber ansonsten kann man sich wirklich nur für die hervorragende Arbeit von ihm bedanken. :super:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich glaub da rinner hat bisschen kritik zu den transfers abgelassen.

hörmann hat gute arbeit geleistet.

vom rinner finde ich das auch net die feine englische sich ins sportliche einzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Rinner hat keine Art - auch keine englische!

Schopp? Wird vermutlich zu Premiere gehen, da man ihn bei Sturm anscheinend wie einen Fetzen behandelt, ich hoffe aber doch, dass er kommt!

Achja - Heri Weber? Seine Tochter hat vor 2 Monaten bei Sturm gekündigt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das unter diesen Bedingungen antut! ;)

Zu Hörmann: DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Da könnte es für Sturm wieder einmal einen Mobbing-Prozess geben.

Wenigstens konnte diese Transferperiode, trotz der Arbeitsbedingungen, noch ordentlich über die Bühne gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.