Russland - Spanien 0:3 (0:0)


unnerum

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

We love :love::lol:

Was hat Manolo eigentlich mit dem Land Tirol am Hut? :confused:

01.jpg 02.jpg 03.jpg

Letztes Photo, ganz links über dem Eingang zum Spielfeld (neben der Spanienfahne), sieht man in der ersten Reihe was fettes Weißes, daß war eine Deutsche, dahinter bin ich gesessen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sehr gutes spiel der spanier gestern, einzig torres ist ja eine kuah sondergleichen. so viele chancen muss man in einem spiel erst einmal vergeben...

Stimmt, gestern hätte man in der Kurve glauben können Torres hiesse mit Vornamen Puta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Absolut verdienter Sieg der Spanier, damit ist endlich klar, dass ich mir das Endspiel guten Gewissens nicht anschauen muss.

Schade, dass die Russen bis auf kurze Phasen ihre Klasse nicht so richtig zeigen konnten, aber das Team hat sicher in Zukunft auch noch einiges mitzureden.

Iniesta war gestern sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:D

Die ganzen italienischen Modefans sind gestern offenbar auf Russland umgestiegen. Umso schöner deren Niederlage...

Ich bin dank großer Voraussicht schon nach dem Spiel gegen Schweden auf Russland umgestiegen. War ja klar, dass Italien gegen Spanien nichts reisst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dank großer Voraussicht schon nach dem Spiel gegen Schweden auf Russland umgestiegen. War ja klar, dass Italien gegen Spanien nichts reisst. :davinci:

Russland ja anscheinend schon :D

Dieses 5-Mittelfeld der Spanier gestern war absolute Weltklasse, die haben gespielt als würden die jeden Tag im Jahr gemeinsam kicken :allaaah: Traumkobinationen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Tolles Spiel der Spanier. Das Mittelfeld um Xavi, Iniesta und Senna ist so unglaublich spielstark, ein Traum. Dazu hat man noch einen Fabregas auf der Bank, wirklich eine tolle Mannschaft.

Weiß man was sich Villa getan hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Weiß man was sich Villa getan hat?

Lt. Marca ist es nicht unmöglich, daß er im Finale einsetzbar ist, da er nur eine "sehr kleine" Muskelverletzung erlitten hat. Also einen kleinen Muskelfasereinriß oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Spanien hat mir gestern vor allem defensiv sehr imponiert. Das war schon ganz besondere Qualität.

Und spätestens nach dem 1-0 war es um die Russen geschehen. Danach pfiffen die Spanier mit ihren traumhaften Kontern alle paar Momente gefährlich in den russischen 16-er.

Ein selbstverständlich hochverdienter Sieg des hoffentlich am Sonntag zum Europameister gekürten Spaniens.

Russland hat eine extrem lässige EM gespielt und es war mehr als besonders, ihnen auf die Beine sehen zu dürfen. Aber Spanien hat ihnen eben die Grenzen aufgezeigt und sie sind damit ausgeschieden - soll so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.