Russland - Spanien 0:3 (0:0)


unnerum

Recommended Posts

letzter Zehner

meine russen sind ausgeschieden. :(

aber sie waren heute leider nicht so gut wie in den spielen davor.

ich hoffe nur das die spanier jetzt die deutschen auch schlagen weil sonst kann man sich von den deutschen wieder lobeshymnen anhören die nicht auszuhalten sind.

was nimmt eigentlich der polzer?

der glaubt ja seit dem er mal im tv kickt hat ist er der superlässige sprücheklopfer.

heute sicher 100mal ein flotter angriff ein flottes spiel.

hat mich gewundert das er heute kein wort über den giftigen pass verloren hat.

also einbilden braucht sich der orf auf seine kommentatoren nichts.

die reden so ziemlich alle extrem viel stuss.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FINALE!!!

Ein hochverdienter Sieg der Selección, in Halbzeit 2 war das fast eine Gala! :allaaah:

Die Russen waren etwas enttäuschend, aber können hochzufrieden sein.

Schön, dass die ganzen Pseudo-Experten ruhig gestellt sind, die Spanien nie und nimmer ein Finale zugetraut hätten! :finger:

Im Finale wird sich (hoffentlich) die spielerische Klasse der Iberer gegen den pomadigen Zweckfußball der Teutonen durchsetzen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

FINALE!!!

Ein hochverdienter Sieg der Selección, in Halbzeit 2 war das fast eine Gala! :allaaah:

Die Russen waren etwas enttäuschend, aber können hochzufrieden sein.

QFT

Geile Stimung :allaaah: ,die Tore auf meiner Seite :feier:,Immer wieder Österreich gesänge :love: ,keine langen Wartezeiten :eek:

Geiles Halbfinale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was nimmt eigentlich der polzer?

der glaubt ja seit dem er mal im tv kickt hat ist er der superlässige sprücheklopfer.

Polzer ist echt ein Wahnsinn. Wie oft hat er heute bitte gesagt, dass es über Wien und auch am Rasen blitzen würde? Wirklich ein Mega Sprücheklöpfer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spanier war sehr gut und Russland war mässig bis schlecht (physisch platt noch dazu). Wenn Deutschland so wie Schweden spielt (und ein bisschen effizienter und besser), dann schaut es schlecht aus für Spanien. So wie Ibrahimovic ein Tor gegen deren Verteidigung geschossen hat, kann Klose das auch hinkriegen. Marchena war heute gut, aber normalerweise auch keine Bank da hinten und Capdevila wird sich gegen Schweini schwertun. Podolski ist schneller als Ramos, und Ramos hat hinten auch seine Schwächen.

Wird sehr spannend werden, da Friedrich gegen Silva keinen Ball sehen wird, Iniesta wird Lahm auch seine Schwächen aufzeigen lassen. Frings und Hitzelsberger werden auch ihre Mühe mit Xavi und Fabregas haben. Metzelder überzeugt mich gar nicht. Beide Offensiven sind gut, Defensive weniger. Deutschland wächst mit der Aufgabe, deshalb glaube ich an Deutschland, da Spanien bis jetzt auch eher mässige Gegner gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die zweite Halbzeit war eine einzige Gala, die Tore traumhaft herausgespielt. Die Russen wirkten gegen Ende platt. Das soll den Auftritt der Spanier nicht schmälern, bisweilen zum Zunge schnalzen war das. Passspiel vom allerfeinsten. :allaaah: Einmal noch so eine Leistung, und wir haben heute den Europameister gesehen.

Stimmung war nicht schlecht; waschelnass sind wir halt heimgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Immer wieder Österreich gesänge :love:

Ich empfinde diese Gesänge eher als deplaziert. Aber gut, wenn ich meinen Stereotypeneintopf fertig koche, dann warst du sicher einer der Hiafler, die mit Rapidleiberl dort waren - das wär dann wenigstens konsequent daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.