Spore


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Das neue Spiel von SimCity-Erfinder Will Wright kommt im September endlich in den Handel. Wer noch nichts davon gehört hat: http://eu.spore.com/home.cfm?lang=de

Man kann sich jetzt schon das Spore-Labor kaufen (um 10€) oder die Basic-Variante gratis oben auf der Seite runterladen und sich aus 25% der Bauteile seine eigene Kreatur zusammenbauen und diese auch mit dem Rest der Welt teilen.

Ich bin schon am basteln, werde dann mal ein paar Bilder online stellen. Macht durchaus Spaß, ist leicht zu bedienen und die Bewegungsengine ist ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist das prinzip so wie bei second life? oder gibt's da schon eine art "mission"? oder ganz was anderes? :D (werd's mir dann daheim genauer anschauen und durchlesen)

Du durchläufst quasi die gesamte Evolution:

-) Du knallst als kleine Amöbe mit einem Meteroiten in eine planetare "Ursuppe", in der du dich "hochfutterst", DNA-Punkte sammelst und in einem Baukasten an dein Vieh Stacheln, Drüsen, Schwänze (in dem Fall noch Geisseln), später Mäuler und Gliedmaßen sowie alle möglichen "Extras" dranhängst.

-) Nach der Ursuppenphase gehts an Land als Urvieh durch eine Art Dinosaurierphase, wo du dich bereits erstmals entscheiden kannst, ob du die "Hardcore"-Variante, sprich alles mördern, was du entdeckst und so deine Rasse weiterentwickelst (DNA-Punkte durch futtern der Gegner), oder auf die softe Tour mit Tanz, Gesang und Diplomatie, wählst bzw. setzt.

-) Dritte Phase wird eine Stammesgesellschaft, in der du kein Individuum steuerst, sondern den Stamm per se, der entweder auf die rabiate Art Feinde meucheln kann und sich so auf dem Kontinent ausbreitet oder das ganze nach dem austroimperialen Prinzip (:D) prakziert.

-) Ziel von Phase vier ist dann die Zivilisation über den ganzen Planeten auszubreiten, da kann man unter anderem eigene Fahr- und Flugzeuge, Schiffe, Gebäude usw. kreieren, mit denen man den Nachbarkontinent erobert.

-) Und in Phase fünf gehts ab ins All, wo du das ganze Spielchen bei Null beginnen kannst, fremde Planeten erobern oder kolonisieren usw.

Man kann mit anderen Spielern Rassen tauschen, online seine Zivilisationen gegeneinander matchen uvm. Wird, was ich so gesehen habe, und ich verfolg das Spiel auch schon längere Zeit, ein echter Knaller.

Auf youtube gibts übrigens einen ganzen Channel für das Spiel:

http://www.youtube.com/user/Spore

Ich freu mich drauf :clap: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hier zum Beispiel eine Echse mit großer Klappe und kleinen Augen und wenig Platz für Gehirn in Grün, ich nenne sie Echsilgrunling.

creechsilgrunling068d9eef7.jpg

:lol::lol:

:love:

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hier zum Beispiel eine Echse mit großer Klappe und kleinen Augen und wenig Platz für Gehirn in Grün, ich nenne sie Echsilgrunling.

creechsilgrunling068d9eef7.jpg

Trägt das Ding seinen Penis auf der Nase? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Dem Namen des Tieres nach, ist das ein Türkensensor oder eine zusätzliche Heuldrüse an seiner Schnauze.

Hahahhahaha

meine Freundin fragt mich grad, was denn los sei und was es denn zu lachen gäbe.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.