Neufelder See


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Seit ich den Neufelder See vor 2 Jahren "entdeckt" habe ist es zu meinem N°1-Freibad avanciert.

Fährt noch wer aus dem ASB gern an den Neufelder See?

freund von mir hat dort ein häuserl mit seezugang :clap: . einmal im jahr gibt dort eine sehr gediegene grillage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit ich den Neufelder See vor 2 Jahren "entdeckt" habe ist es zu meinem N°1-Freibad avanciert.

Fährt noch wer aus dem ASB gern an den Neufelder See?

bin auch fast immer dort baden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

freund von mir hat dort ein häuserl mit seezugang :clap: .

ebenso.

desweiteren ist das neufelder seefest jedes jahr ein pflichttermin. dieses jahr verpass ich es aber leider. die einzige hoffnung ist, dass es regnet und um eine woche verschoben wird. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich war schon "ewig" nicht mehr dort, habe den See aber als sehr schön in Erinnerung.

war leider auch erst einmal dort - war äußerst gschmeidig. vielleicht komm ich ja heuer wieder mal hin, wohn ja nicht allzuweit vom see entfernt (ca. 20km).

bis dahin muss ich mich wohl damit begnügen, dass ich nur in schöner regelmäßigkeit mit dem zug am see vorbei fahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.