Bitte schätzt mein Trikot


Cockney_Boy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also hab ein original hertha bsc trikot (glaube 2002) mit allen Original unterschriften (nicht gedruckt sondern haben alle brav mitm eding unterschrieben)!

was wäre das so ca wert??

Zustand is übrigens Sehr gut ist und das leiberl is ohne beflockung!!

Für d rechtschreibung entschuldigt i mi glei mal bin scho etwas müde kann aber iwie ned schlafen!!

Naja pls schätzungen (ehrlich)!!

UNd nein ich will es ned verkaufen nur wissen wos wert wär!! :yes:

die edith hat dam grad gflüster das es trikot von 2000/01 is und hot ma grad a bild geben

6eef_1.JPG

(rechts das is des, nur eben mit allen unterschriften bei mir)

bearbeitet von Irons1895

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

auch wenns original ist wirst nicht viel bekommen, ausser du findest einen hertha sammler, der dieses leiberl unbedingt haben möchte!!

unterschriften bringen mMn nicht viel an wert, weil ja niemand auch garantieren kann, dass diese echt sind (bezüglich ebay)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ist nichts wert weil fakes. zu pfingsten wohl aus lignano mitgebacht ;)

nope von einem bekannten, der wegen firma oft in deutschland is und da einmal des leiberl geschenkt bekommen hat und danach noch bei an training (glaub ich) war und da dann alle anschließend unterschrieben haben! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.