SV Ried - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Rajic war komplett überfordert. Sogar die Durchschnittskicker von Ried spielten mit ihm Katz und Maus. Mimm machte Fehler über Fehler. Karatay und Mattle hab ich nie gesehen.

Rajic war gegen BW Feldkirch mit Regionalligastürmern überfordert. Sorry, ist so. Aber Fuchsi traut ihm zu Pfister zu ersetzen, ich ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

nach so einem spiel, überhaupt nach so einer auswärtsfahrt, bleibt zum schluss nur eines: es kann zum glück nur noch besser werden. mehr gibts dazu von mir aus nicht zu sagen!

da schliess ich mich an... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das spiel von gestern war ja wieder mal zum :kotz:

Finde das mal wieder eine Frechheit von Premiere dass man wieder mal so wenig vom Altach match zu sehen bekommen hat!! Da kann man ja gleich den liveticker im internet anschauen. Da hat man sicher mehr davon. Hauptsache das match der WIENER AUSTRIA wurde durchgehend gezeigt.

Wenn die mannschaft so weiter spielt wird es heuer wohl nicht für den Klassenerhalt reichen. Hoffe dass Carreno, Gramann und Schoppitsch bald wieder fit sind, sonst schauts nicht gut aus für uns. Hoffe auch dass fuchsbichler Ze Elias bald mitspielen lässt, denn egal in welchem Formtief er zu zeit ist, für die österreichische Bundesliga reichts auf alle fälle noch, so schlecht kann seine fittness zurzeit gar nicht sein.

Ich weiß auch nicht was Krassnitzer noch bei uns im Tor verloren hat. Er sucht wohl noch nach seinem Talent und seinem Können. Man sollte ihm mal sagen das diese zwei sachen bei ihm nicht vorhanden sind.

Hoffe das am Samstag Michl im Tor steht. Ist zwar auch nicht der beste Tormann aber immer noch um einiges besser als Krassnitzer und bei Michl ist auch noch sehr viel potential vorhanden, man sollte auf ihn setzen und im einwenig zeit geben sich zu beweisen. Ich finde die Freundlwirtschaft zwischen Krassnitzer und Herrn Fuchsbichler sollte mal langsam aufhören.

Bei den Stürmern siehts so aus dass Modou und Mattle einfach noch zu schwach sind für die Bundesliga. Sie sollten es mal bei der Austria in Lustenau probieren. Dort können sie dann noch bis zum ende ihrer Karrieren in der 2 liga spielen. Das hat man ja auch schon letzte Saison gesehen dass diese zwei Herren nicht bereit sind für die bundesliga. Über konrad kann ich leider noch nichts sagen, habe ihn noch nicht spielen gesehen. Kann mir aber vorstellen dass er alleine auch nichts bewirken kann.

Bin dann ja mal gespannt ob das mit einem neuen Stürmer noch klappt. Kanns mir eigentlich nicht vorstellen dass man noch einen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@keyplayer7, Herzlich willkommen! :winke:

Bei den Stürmern siehts so aus dass Modou und Mattle einfach noch zu schwach sind für die Bundesliga. Sie sollten es mal bei der Austria in Lustenau probieren. Dort können sie dann noch bis zum ende ihrer Karrieren in der 2 liga spielen. Das hat man ja auch schon letzte Saison gesehen dass diese zwei Herren nicht bereit sind für die bundesliga. Über konrad kann ich leider noch nichts sagen, habe ihn noch nicht spielen gesehen. Kann mir aber vorstellen dass er alleine auch nichts bewirken kann.

Bin dann ja mal gespannt ob das mit einem neuen Stürmer noch klappt. Kanns mir eigentlich nicht vorstellen dass man noch einen findet.

Naja, eig. hast du da nicht unrecht. Wobei Ich schon Modou stärker einschätze.

Wegen Stürmer: Ich denke(hoffe), dass Wir noch einen Stürmer bekommen.

Doch die andere Frage ist dann, ob Er uns auch dann hilft.

Besonders in die Abwehr hat man investiert(Mimm,Stückler,Sereinig,Rajic,Simma) trotzdem kassiert man 3 Tore gegen einen Abstiegskandidaten. Schaut nach einer super Transferpolitik bis jetzt aus. :nope:

Ich denke, man sollte jetzt ein wenig reskieren und einen Stürmer holen der zwar nicht billig sein sollte, aber uns was bringen sollte!

PS: Bilder vom Match sind online:

http://www.scra.at/fancorner/galerie/

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Ried Channel

und warum weiß ich dann dass ein altacher geständig ist?

passiert ists nach dem 3:0......

die kantine konnte man nicht mehr öffnen, da zu wenig personal da war, zumindest ist das meine Info..... bzw hat es seitens altach geheißen dass niemand kommt,.... dann sind doch plötzlich 2 Busse dagestanden

wer da wirklich aus und ein gegangen ist weiß ich nicht, richtig ist dass ihr rüber gehen habt müssen....

egal wers war, das WC ist wieder mal kaputt

greetz

Interessant.

Warum glaube ich das sogar? Warum werden da Erinnerungen an das letzte Rapid Auswärtsspiel wach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Warum ist eigentlich Jaqua abgegeben worden? Gemeinsam mit Kirchler sicher ein Abgang, der Altach unfassbar weh tun könnte. Zumal ja in der Offensive außer Schoppitsch und dem dubiosen Ze Elias auch keiner mehr nachkommen könnte aus dem aktuellen Kader.

Und kann mir einer erklären, was die Altacher an P. Mayer und Mattle gefressen haben? Schaue mir das jetzt seit 2 Jahren an, sind sicher nette und bemühte Burschen, aber Bundesligaformat haben die doch beide nicht. Und spielen dennoch so häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum ist eigentlich Jaqua abgegeben worden? Gemeinsam mit Kirchler sicher ein Abgang, der Altach unfassbar weh tun könnte. Zumal ja in der Offensive außer Schoppitsch und dem dubiosen Ze Elias auch keiner mehr nachkommen könnte aus dem aktuellen Kader.

Und kann mir einer erklären, was die Altacher an P. Mayer und Mattle gefressen haben? Schaue mir das jetzt seit 2 Jahren an, sind sicher nette und bemühte Burschen, aber Bundesligaformat haben die doch beide nicht. Und spielen dennoch so häufig.

jaqua wollte nicht verlängern wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen da er so eingeschlagen hat, ze elias ist kein offensivspieler und p. mayer ist eigentlich nicht soo schlecht und hat talent, ich glaube mehr spielpraxis würde ihm guttun..

von mattle halte ich auch nichts^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

jaqua wollte nicht verlängern wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen da er so eingeschlagen hat, ze elias ist kein offensivspieler und p. mayer ist eigentlich nicht soo schlecht und hat talent, ich glaube mehr spielpraxis würde ihm guttun..

von mattle halte ich auch nichts^^

ze elias ist zwar kein offensivspieler, hat von den derzeitigen mittelfeldspielern aber wohl dennoch das höchste offensivPOTENTIAL was spieleröffnung aus dem mittelfeld usw. angeht und könnte somit gerade auch für die offensive ein ganz wichtiger mann wären, den ihr dringendst brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Eine kurze Nacht erlebte Altach-Coach Heinz Fuchsbichler nach der 0:3-Auftaktpleite in Ried. Dem Trainer ging das Debakel bis tief unter die Bettdecke. "Ich habe kaum geschlafen", so Fuchsbichler. Zeit zum Träumen bleibt auch in den kommenden Tagen nicht. Bereits morgen gastiert der LASK in Altach und die Personalsituation ist nach wie vor prekär. Nur Manfred Pamminger wird nach seiner Sperre wieder in die Mannschaft rücken, dafür hat sich Alexander Guem (Fingeroperation) im ersten Spiel verletzt.

Ängstlich und verhalten

Die zweite Garnitur erwies sich zum Saisonstart wenig reif für die Bundesliga. Der blamable Auftritt im Innviertel glich einem kollektiven Versagen. Dessen ist sich auch Innenverteidiger Christoph Stückler bewusst. "Wir waren wie gelähmt, agierten viel zu ängstlich und verhalten", ging Verteidiger Christoph Stückler mit sich selbst hart ins Gericht. Einziger Trost: "Es kann eigentlich nur noch besser werden." Das muss es auch, wenn ein totaler Fehlstart verhindert werden will. Fakt ist, dass sich die Qualität derzeit aufgrund von Verletzungen oder Trainingsrückständen außerhalb des Rasens befindet (siehe Kasten unten). Sieben Stammspieler kann ein Verein wie der SCR Altach nicht vorgeben. Fuchsbichler: "Wir wollten zwar alle Positionen doppelt besetzen, aber dies ist offenbar nicht möglich. Allerdings wird sich die Mannschaft am Samstag sicher ganz anders präsentieren."

Und kann mir einer erklären, was die Altacher an P. Mayer und Mattle gefressen haben? Schaue mir das jetzt seit 2 Jahren an, sind sicher nette und bemühte Burschen, aber Bundesligaformat haben die doch beide nicht. Und spielen dennoch so häufig.

Wir sind jung und brauchen das Geld, Österreichertopf ist wohl der einzige Grund. Bei Mayer gibts wenigstens noch ein bisschen Hoffnung, dass er endlich mal den Durchbruch schafft, Mattle ist ein Ergänzungsspieler, der wenigstens hin und wieder auch ein Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mattle ist ein Ergänzungsspieler, der wenigstens hin und wieder auch ein Tor macht.

Als Mittelstürmer wäre er mMn nicht so schlecht, leider stellt in Fuchsi immer im LM auf. Technisch ist der nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber in der Mitte stehen und dann ab und zu den Fuß hinhalten kann er nicht so schlecht.

Aber erklärt das mal dem Fuchsi... :ratlos:

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Als Mittelstürmer wäre er mMn nicht so schlecht, leider stellt in Fuchsi immer im LM auf. Technisch ist der nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber in der Mitte stehen und dann ab und zu den Fuß hinhalten kann er nicht so schlecht.

Aber erklärt das mal dem Fuchsi... :ratlos:

so wie gegen salzburg im letzten ms-spiel letzte saison? dieses match alleine wäre grund genug gewesen ihn sofort aus zu sortieren. ein stürmer der aus 3-4 meter mehrere male den ball nicht ins leere tor bringt ist einfach nicht bundesligareif.

das problem ist das man dem österreichtopf viel zu viel beachtung schenkt. entweder man bekommt gute österreicher oder nicht. wenn nicht, dann muss man sich eben nach legionären umsehen. es nützt ja nichts wenn man mit 9-10 österreichern spielt, die das potential für die buli nicht haben. da hat keiner was davon, weder das nationalteam noch die liga oder die zuschauer.

ein abstieg kostet mehr als die paar kröten aus dem ösi-topf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.